+
Nicht ins Spiel gefunden: Die SG Darching/Hartpenning (in Rot) blieb gegen den BCF Wolfratshausen II unter ihren Möglichkeiten.  

Golden-Goal fällt in den Schlussminuten 

A-Klasse Frauen: BCF Wolfratshausen II siegt zu neunt in Darching 

  • schließen

Mit zwei Spielern weniger haben sich die Wolfratshausenerinnen in Darching nicht viel ausgerechnet. Am Ende konnte man allerdings doch jubeln. 

DJK Darching – Wolfratshausen II 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 (87.) Rauh.

Eine unnötige Niederlage musste die Spielgemeinschaft Darching/Hartpenning in der A-Klasse 3 gegen Tabellenführer BCF Wolfratshausen II einstecken. Die Gäste waren mit nur neun Spielerinnen angereist, konnten aber trotzdem drei Punkte mitnehmen. Den goldenen Siegtreffer erzielten die Wolfratshausenerinnen allerdings erst drei Minuten vor dem Schlusspfiff. „Wir konnten leider nicht überzeugen“, ärgert sich SG-Sprecherin Elisabeth Schapperer. „Wir sind nicht ins Spiel gekommen.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diskuswerferin Ulrike Giesa bleibt die Nummer eins
Ulrike Giesa von den SF Föching ist die beste Diskuswerferin Bayerns. Das hat sie beim Ludwig-Jall-Sportfest wieder bestätigt.
Diskuswerferin Ulrike Giesa bleibt die Nummer eins
FC Hausham 07 steigt erst auf und dann doch nicht
Die Fußballer des FC Hausham 07 feiern den Aufstieg in die A-Klasse und müssen doch in der B-Klasse bleiben.
FC Hausham 07 steigt erst auf und dann doch nicht
Kicken für den Kunstrasen: SV Miesbach empfängt SpVgg Unterhaching
Der SV Miesbacht hat schon viel Geld für seinen Kunstrasenplatz gesammelt, 30 000  Euro fehlen aber noch. Daher kommt nun die SpVgg Unterhaching zum Benefizspiel.
Kicken für den Kunstrasen: SV Miesbach empfängt SpVgg Unterhaching
Neuer Trainer für FC Real Kreuth gefunden
Der FC Real Kreuth hat einen Nachfolger für seinen scheidenden Trainer Bernhard Gruber gefunden. Und der ist im Landkreis kein Unbekannter.
Neuer Trainer für FC Real Kreuth gefunden

Kommentare