+
Auf einen starken Gegner traf der SV Bayrischzell mit Trainer Wacco Schmid (r.).

„Mehr war nicht drin“

SV Bayrischzell kommt nur zu Unentschieden

  • schließen

Das war knapp: Erst in letzter Minute kommt der SV Bayrischzell zu einem Punktgewinn bei der  SG Baiernrain/Dietramszell.

Baiernrain – Der SV Bayrischzell ist im Auswärtsspiel bei der SG Baiernrain/Dietramszell erst in letzter Sekunde der ersten Saisonniederlage in der Fußball-A-Klasse 3 entgangen. „Wir haben einen sehr starken Gegner angetroffen“, resümiert Bayrischzells Trainer Sebastian „Wacco“ Schmid.

SG Baiernrain/Dietramszell war unangenehme Mannschaft

Die Spielgemeinschaft entpuppte sich am Dienstagabend als unangenehme Mannschaft. „Sie haben im Grunde nur unser Spiel kaputtgemacht“, fasst Schmid die robuste, aber nicht unfaire Spielweise der Gastgeber zusammen. Nach zweimaligem Rückstand, den erst Maximilian Wiedmann ausglich, war es Martin Simmerl, der in der letzten Minute einen Strafstoß verwandelte. „Der Punkt ist keinesfalls unverdient“, meint Schmid. „Aber mehr war an diesem Abend für uns einfach nicht drin.“

Auch nach dem zweiten Unentschieden bleiben die Bayrischzeller weiterhin Tabellenführer, verpassen es aber, sich auf drei Zähler von Verfolger TSV Schliersee zu distanzieren.  emi

Baiernrain/Dietramszell – SV Bayrischzell 2:2 (1:0)

Tore: 1:0 (43.) Eichner, 1:1 (58.) Wiedmann, 2:1 (66.) Kanzler, 2:2 (90.) Simmerl (FE).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Siege in Serie: FC Real Kreuth und Trainer Tomic trennen sich
Der FC Real Kreuth kam gerade wieder in die Spur, da ist der Trainer weg. Ausschlaggebend dafür waren auch nicht sportliche Gründe, sondern die Meinung der Spieler.
Drei Siege in Serie: FC Real Kreuth und Trainer Tomic trennen sich
SG Hausham reist komplett zu den FF Geretsried
Mal sehen, ob diesmal gespielt wird: Nachdem die Partie der SG Hausham bei den FF Geretsried vergangene Woche ausfiel, soll es am Mittwoch soweit sein.
SG Hausham reist komplett zu den FF Geretsried
Basketballer des TuS Holzkirchen hadern mit drittem Viertel
Immer dieses verflixte dritte Viertel: Die Basketballer des TuS Holzkirchen verspielen ihre Halbzeit-Führung und warten weiter auf den ersten Sieg.
Basketballer des TuS Holzkirchen hadern mit drittem Viertel
30 Minuten sind nicht genug: SV Miesbach unterliegt Waldram mit 2:3
Die Heimserie des SV Miesbach in der Kreisliga 1 ist gerissen. Gegen die DJK Waldram, die bislang tief im Tabellenkeller feststecken, versäumten es die Miesbacher, sich …
30 Minuten sind nicht genug: SV Miesbach unterliegt Waldram mit 2:3

Kommentare