+
In Bestbesetzung um Kapitän Benedikt Schauer (am Ball) reist die SG Hausham zu den FF Geretsried.

Gegner zuhause noch ungeschlagen

SG Hausham reist komplett zu den FF Geretsried

  • schließen

Mal sehen, ob diesmal gespielt wird: Nachdem die Partie der SG Hausham bei den FF Geretsried vergangene Woche ausfiel, soll es am Mittwoch soweit sein.

Hausham – Nach einem mit Sieg und Unentschieden durchwachsenen Start ist die SG Hausham ins Rollen gekommen. Vier Spiele und hier vier Siege belegen, dass die Knappen durchaus in der Lage sind, ins Spitzenfeld der Fußball-Kreisklasse 2 vorzustoßen. Diesen Trend will der Kreisliga-Absteiger am Mittwochabend im Nachholspiel bei den FF Geretsried fortsetzen.

SG Hausham kann FF Geretsried nicht einschätzen

„Wir sind komplett“, erklärt Vize-Spartenleiter Florian Fink. „Aber der Gegner ist für uns trotzdem schwer einzuschätzen.“ In der Kreisliga-Saison 2015/16 war Fink noch nicht im Amt. Die Resultate dieser Spielzeit sind ihm trotzdem geläufig. „Ja, da ist es gut gelaufen.“ Im Detail feierten die Haushamer hier zwei Siege mit 6:0 und 7:0.

Lesen Sie auch: Warum die Partie vergangene Woche ausgefallen ist

Tore zu schießen, ist auch eine Liga tiefer das Manko der Fußballfreunde. Mit sieben Treffern in sechs Begegnungen sind die Isarwinkler heuer das Schlusslicht dieser Auswertung. Was für die Geretsrieder spricht, ist, dass sie heuer zuhause erst ein einziges Spiel verloren haben.

ko

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

TSV Otterfing nach Seuchenjahr Tabellenführer
In der vergangenen Saison nur über die Relegation dem Abstieg entronnen, geht der TSV Otterfing jetzt als Tabellenführer in die Winterpause. Was ist das Erfolgsgeheimnis?
TSV Otterfing nach Seuchenjahr Tabellenführer
Eisstock: TSV Hartpenning gewinnt Kreispokale
Die Eisstockschützen haben den diesjährigen Kreispokal ausgeschossen. Sowohl bei den Herren als auch im Mixed ging der Titel an den TSV Hartpenning.
Eisstock: TSV Hartpenning gewinnt Kreispokale
HSG Föching Schliersee abwehrtechnisch ein Totalausfall
27 Auswärtstore reichen nicht. Die Handballgemeinschaft Föching Schliersee unterliegt beim SB Chiemgau Traunstein.
HSG Föching Schliersee abwehrtechnisch ein Totalausfall
Trotz Außenseiterrolle: SG Otterfing/Holzkirchen selbstbewusst vor Neubeuern 
Am Dienstagabend empfangen die Fußballerinnen der Spielgemeinschaft Otterfing/Holzkirchen um 19.30 Uhr am Otterfinger Nordring den TSV Neubeuern und wollen punkten, um …
Trotz Außenseiterrolle: SG Otterfing/Holzkirchen selbstbewusst vor Neubeuern 

Kommentare