+
Auf zu neuen Ufern: Mike Probst trainiert nach der Winterpause den SC Baldham-Vaterstetten.

Ehemaliger TuS-Trainer

Mike Probst Trainer in Baldham

  • schließen

Holzkirchen - Mike Probst, ehemaliger Trainer des TuS Holzkirchen, hat wieder einen Job: Der 52-Jährige übernimmt den Bezirksligisten SC Baldham-Vaterstetten.

Mike Probst, langjähriger Trainer des TuS Holzkirchen, hat einen neuen Verein: Nach der Winterpause tritt der 52-Jährige die Nachfolge des zurückgetretenen Antonio Vatany  beim SC Baldham-Vaterstetten  an. Das teilt der Verein mit. "Einer der uns sicherlich weiterhelfen kann", sagt SCBV-Sprecher Artur Schwarz über Probst.

Der Club steht in der Bezirksliga Ost - in der auch der FC Miesbach  spielt - aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz. Nach sechs Niederlagen in Serie und nur einem Punkt Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz soll Probst den Klassenerhalt sichern.

Wie berichtet, trennte sich der TuS Holzkirchen nach dreieinhalb Jahren Mitte Oktober 2014 von Probst, nachdem die Mannschaft nur neun Punkte aus 14 Landesliga-Spielen geholt hatte. Probsts Nachfolger, Gediminas Sugzda, betreute übrigens bis zur Saison 2012/13 den SC Baldham-Vaterstetten, ehe er Leiter der Münchner Fußballschule wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haching und die bodenständige Nähe zum Fußball
Haching Präsident Manfred Schwabl hat das gesamte Team der U13 vom SF Föching in den Sportpark eingeladen. Die jungen Kicker kamen nicht unvorbereitet.
Haching und die bodenständige Nähe zum Fußball
Kugelstoßen: Sabrina Zeug verteidigt Südbayerischen-Titel 
Mit neuer Technik verteidigt Sabrina Zeug ihren Titel im Kugelstoßen bei den Südbayerischen Meisterschaften. Auch andere Landkreis-Athleten überzeugen in München. 
Kugelstoßen: Sabrina Zeug verteidigt Südbayerischen-Titel 
Die erwartete Niederlage für HSG Föching Schliersee
„Es hätte schlimmer kommen können“, meint Carmen Theer nach der Niederlage der HSG Föching Schliersee gegen Tabellenführer HT München III.
Die erwartete Niederlage für HSG Föching Schliersee
Basketballer des TuS Holzkirchen kämpfen sich zum nächsten Sieg
Plötzlich läuft‘s: Mit einfachem Basketball holt der TuS Holzkirchen den zweiten Saisonsieg. Und das gegen den TuS Geretsried mit Topscorer Robert Dühring.
Basketballer des TuS Holzkirchen kämpfen sich zum nächsten Sieg

Kommentare