Amtsenthebungs-Verfahren: Demokraten stellen Anklage gegen Donald Trump vor

Amtsenthebungs-Verfahren: Demokraten stellen Anklage gegen Donald Trump vor

Otterfing wird überlegen Meister

TSV Otterfing - Pünktlich zum Abpfiff der Partie in Bad Tölz knallten am Samstag in der Otterfinger Kabine die Sektkorken. Durch den verdienten 1:0-Auswärtssieg steht der Aufstieg des TSV endgültig fest. Spielgruppenleiter Anton Lechermann überreichte noch auf dem Feld den Meisterpokal.

Anschließend wurde das gesamte Pfingstwochenende durchgefeiert und sogar am Otterfinger Maibaum die TSV-Fahne gehisst (siehe Video auf www.facebook.com/Lokalsport.Miesbach). Beim Spiel selbst waren die Otterfinger von Anfang an die bessere Mannschaft, Tölz versuchte es nur mit Fernschüssen. Nach einer guten halben Stunde gingen die Gäste dann auch verdient in Führung. Nach einer Ecke war Hardy Bichler mit dem 0:1 zur Stelle. Im zweiten Durchgang änderte sich an der Überlegenheit des TSV nichts, Josef Pallauf scheiterte eine Viertelstunde vor Schluss noch bei einem Elfmeter. Doch da sich die Isarwinkler anschließend selbst dezimierten, änderte sich am Spielstand nichts mehr. „Der Sieg war über 90?Minuten verdient“, erklärte TSV-Sprecher Dominik Urban. „Wir sind hinten wieder einmal sehr gut gestanden, unsere Gegentorbilanz sagt ja alles.“

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Legionär Lukas Keßler: „Österreichische Vereine sind besser organisiert“
Lukas Keßler wechselte vor zwei Jahren von der TuS Holzkirchen zum SAK Salzburg. Im Interview berichtet er von seinen Erfahrungen im österreichischen Amateur-Fußball. 
Legionär Lukas Keßler: „Österreichische Vereine sind besser organisiert“
Krepek: „Einige werden mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen sein.“
Nach drei Unentschieden in Folge schafft es die TuS Holzkirchen zurück in die Erfolgsspur.
Krepek: „Einige werden mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen sein.“
Holzis in der falschen Liga? TuS Holzkirchen kassiert Klatsche
Mit einer Niederlage bei der Regionalliga-Reserve des DJK Sportbund München hatten die Basketballer des TuS Holzkirchen gerechnet. Mit einer Klatsche dann doch nicht.
Holzis in der falschen Liga? TuS Holzkirchen kassiert Klatsche

Kommentare