+
Die ersten Punkte einfahren will der SV Warngau (in Grün) beim SV Bayrischzell.

Auftaktniederlage wiedergutmachen

SV Warngau will gegen SV Bayrischzell „wahres Potenzial abrufen“

  • schließen

Noch sind der SV Bayrischzell und der SV Warngau in der A-Klasse sieglos. Am Dienstagabend kommt es nun zum direkten Duell um die ersten Punkte der Saison.

Bayrischzell – Es geht um den ersten Dreier der Saison für den SV Bayrischzell und den SV Warngau, wenn am Dienstagabend (18.30 Uhr) der Kreisklassen-Absteiger die Überraschungsmannschaft der vergangenen A-Klassen-Saison empfängt. Die Bayrischzeller kamen am ersten Spieltag beim SV Miesbach II nicht über ein 2:2-Remis hinaus, Warngau unterlag der SG Baiernrain/Dietramszell mit 0:2. „Wenn wir so auftreten wie gegen Miesbach“, sagt Bayrischzells Trainer Wacco Schmid, „dann hoffe ich schon, dass wir die ersten drei Punkte holen.“

Und auch die Warngauer möchten die Niederlage wettmachen. „Wir wollen unser wahres Potenzial abrufen“, sagt Torhüter Michael Sonnleitner. Vor allem mit der Chancenverwertung hadern die Warngauer.  

emi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sean Erten: „Wir sind einfach nicht konstant genug“
Der Stürmer des TuS Holzkirchen spricht nach dem Kantersieg gegen den SB DJK Rosenheim im Interview. Dazu tippt der 29-Jährige den 20. Spieltag der Landesliga Südost.
Sean Erten: „Wir sind einfach nicht konstant genug“
TSV Otterfing nach Seuchenjahr Tabellenführer
In der vergangenen Saison nur über die Relegation dem Abstieg entronnen, geht der TSV Otterfing jetzt als Tabellenführer in die Winterpause. Was ist das Erfolgsgeheimnis?
TSV Otterfing nach Seuchenjahr Tabellenführer
Eisstock: TSV Hartpenning gewinnt Kreispokale
Die Eisstockschützen haben den diesjährigen Kreispokal ausgeschossen. Sowohl bei den Herren als auch im Mixed ging der Titel an den TSV Hartpenning.
Eisstock: TSV Hartpenning gewinnt Kreispokale
HSG Föching Schliersee abwehrtechnisch ein Totalausfall
27 Auswärtstore reichen nicht. Die Handballgemeinschaft Föching Schliersee unterliegt beim SB Chiemgau Traunstein.
HSG Föching Schliersee abwehrtechnisch ein Totalausfall

Kommentare