+
Der TSV Irschenberg konnte „gut dagegenhalten“, mussten sich aber am Ende doch deutlich mit 0:4 geschlagen geben.

Trainer Pralas: „Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen“

0:4-Niederlage des TSV Irschenberg - Mannschaft hat „gut dagegengehalten“

  • schließen

Trotz guter Leistung seiner Mannschaft musste sich Trainer Christian Pralas mit dem TSV Irschenberg dem TuS Geretsried II mit 0:4 geschlagen geben.

TuS Geretsried II – TSV Irschenberg 4:0 (1:0)

Nach der Überraschung gegen Egling blieb der TSV Irschenberg diesmal ohne Punkte. Das Schlusslicht musste in Geretsried ersatzgeschwächt antreten, wehrte sich aber nach Kräften. „Wir haben in der ersten Halbzeit gut dagegengehalten“, sagt TSV-Trainer Christian Pralas. „Das 1:0 war ein Traumtor nach einer Ecke, ansonsten haben wir gut verteidigt.“ Nach dem Seitenwechsel kassierten die Gäste schnell zwei weitere Gegentore, sodass die Partie frühzeitig entschieden war. Pralas: „Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen.“

Tore: 1:0 (14.) Sacher, 2:0 (48.) Kreuzer (Eigentor), 3:0 (54.) Celebic, 4:0 (69.) Auer.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Toto-Pokal: SC Wörnsmühl empfängt SG Hausham
In der dritten Runde des Toto-Pokals empfängt der SC Wörnsmühl am Dienstagabend die SG Hausham. Die Gastgeber plagen dabei arge Verletzungssorgen.
Toto-Pokal: SC Wörnsmühl empfängt SG Hausham
Absteiger TuS Holzkirchen dominiert Aufsteiger TSV Ampfing
Der TuS Holzkirchen schlägt den TSV Ampfing, lässt aber haufenweise Chancen liegen. „Das ist das Einzige, was wir uns ankreiden lassen müssen“, sagt Coach Eckl.
Absteiger TuS Holzkirchen dominiert Aufsteiger TSV Ampfing
SV Warngau unterstützt SpVgg Unterhaching beim Merkur-Cup-Finale
„Es ist wie bei einer Hochzeit“, sagt Yvonne Frischmuth. „Man bereitet sich eineinhalb Jahre vor, und dann ist alles ganz schnell vorbei.“
SV Warngau unterstützt SpVgg Unterhaching beim Merkur-Cup-Finale
Die neue Flexibilität beim TuS Holzkirchen
Es geht Schlag auf Schlag beim TuS Holzkirchen: Nach dem Sieg am Mittwoch in Rosenheim, ist am Sonntag der TSV Ampfing zu Gast.
Die neue Flexibilität beim TuS Holzkirchen

Kommentare