Trainer des TSV Weyarn im Interview

Grünwald: „Das erste Training hat sich gelohnt“

Hans Grünwald startete seine Karriere beim TSV Weyarn. Danach zog es ihn zum FC Bayern und später zum TSV 1860 München. Im Interview spricht der 56-Jährige über seine Karriere. 

Hans-Werner Grünwald ist in Weyarn eine Legende. Dort begann er seine Spielerkarriere, die ihn unter anderem zum FC Bayern München II und zum TSV 1860 geführt hat. Inzwischen ist der 56-jährige wieder als Trainer des TSV Weyarn in der Heimat aktiv. Mit seiner Mannschaft hat er letzten Dienstag schon wieder einmal trainiert. Im Interview spricht er über das erste Training, seine Spielerkarriere und seine Verbindung zum TSV Weyarn. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peter Bischof: Ein Leben für den Fußball
Peter Bischof lebte für den Fußball, spielte für die SG Hausham, den FC Rottach-Egern und den FC Miesbach - und schlug ein Angebot von Borussia Dortmund aus.
Peter Bischof: Ein Leben für den Fußball
Frischmuth: „Bei mir gibt es keine schlechte Laune“
Yvonne Frischmuth vom SV Warngau gehört mittlerweile zum Orga-Team des Merkur CUP. Im Interview verrät sie, wie es dazu gekommen ist.
Frischmuth: „Bei mir gibt es keine schlechte Laune“
Bezirk Oberbayern: 200 000 Euro für den Sport
Der Bezirk Oberbayern unterstützt den Sport in der Region und trägt bei abgesagten Veranstaltungen einen Teil der Kosten.
Bezirk Oberbayern: 200 000 Euro für den Sport
83-jähriger Schiedsrichter hängt noch ein Jahr dran
Julius Zinke ist mit 83 Jahren das Schiedsrichter-Urgestein im Oberland. Im Interview verrät er, dass er noch ein Jahr länger als geplant pfeift.
83-jähriger Schiedsrichter hängt noch ein Jahr dran

Kommentare