+
Arian Emerllahu wechselt von Wacker Burghausen zum FC Kosova.

Spielte bei den Löwen mit Florian Neuhaus zusammen

Bezirksliga-Aufsteiger FC Kosova holt Regionalliga-Spieler Arian Emerllahu

  • schließen

Arian Emerllahu wechselt vom Regionalligisten SV Wacker Burghausen in die Bezirksliga zum FC Kosova. Er wurde beim TSV 1860 München ausgebildet. 

Transfer-Kracher beim FC Kosova! Der Bezirksliga-Aufsteiger verpflichtet Arian Emerllahu von Regionalligisten SV Wacker Burghausen. Der 22-Jährige wurde in der Jugend beim TSV 1860 München ausgebildet. In der vergangenen Saison bestritt Emerllahu zwei Kurzeinsätze für Wacker.

Bei den Löwen spielte Emerllahu unter anderem in der U17 und U19 zusammen mit Florian Neuhaus, Richard Neudecker und Felix Uduokhai. In seinem zweiten Jahr in der A-Jugend wechselte er in die Jugendabteilung des SV Darmstadt 98. Nur ein Jahr später zog es ihn die Regionalliga SW zum VfR Wormatia Worms. Dort erzielte er in drei Spielen einen Treffer. Für die Reserve traf er in neun Einsätzen zweimal. Nun will der Kosovare mit dem FC Kosova den direkten Durchmarsch in die Landesliga. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sieben auf einen Streich - Türkgücü fertigt Bayernligist ab
Regionalliga-Tabellenführer Türkgücü München hat im Trainingslager einen Kantersieg gefeiert. Gegen Bayernligist Erlangen setzte sich die Elf von Reiner Maurer mit 7:1 …
Sieben auf einen Streich - Türkgücü fertigt Bayernligist ab

Kommentare