+
Ex-Löwen-Coach Rainer Maurer hat einen Grund zur Freude. Ab der neuen Saison übernimmt der 58-Jährige das Amt des SV Türkgücü-Ataspor.

Wird Rainer Maurer neuer Cheftrainer beim SV Türkgücü Ataspor?

Ex-Löwen-Coach Maurer zu Türkgücü Ataspor?

Ein spektakulärer Trainerwechsel bahnt sich beim Bayernligisten SV Türkgücü Ataspor an. Offenbar stehen die Münchner kurz vor einer Verpflichtung von Ex-Löwen-Coach Rainer Maurer. 

Laut dem Löwen-Blog „dieblaue24.com“ steht Ex-Löwen-Trainer Rainer Maurer vor seinem Comeback auf der bayerischen Trainerbank. Seit seiner letzten Trainerstation in Thailand blieb der ehemalige Löwen-Coach ohne Verein. 

Ein Wechsel auf der Trainerbank käme überraschend. Der aktuelle Coach Andreas Pummer führte den SV Türkgücü-Ataspor in die Bayernliga und steht mit einem deutlichen Vorsprung auch dort auf dem ersten Platz.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Orhan Akkurt: „Die Qualität in der Mannschaft ist unglaublich“
Am schwersten fiel Orhan Akkurt das Gespräch mit seinen Söhnen. Er hatte ihnen versprochen, dass er bis zum Karriereende nur noch das Trikot des SV Heimstetten tragen …
Orhan Akkurt: „Die Qualität in der Mannschaft ist unglaublich“
Michael Wagner: „Es kommt noch viel harte Arbeit auf uns zu“
Michael Wagner coacht seit Saisonbeginn den FC Phönix München. Im Vorort-Interview spricht der 45-Jährige über die Hinrunde und über den Abgang von Diego Hones zu Wacker …
Michael Wagner: „Es kommt noch viel harte Arbeit auf uns zu“

Kommentare