+
Maximilian Haas war dabei beim Pokalsieg seines portugiesischen Klubs.

Ex-Bayern-Capo Maxi Haas ist Pokalsieger

München - Endlich scheint es etwas zu laufen für den Freisinger Fußballprofi Maximilian Haas. Der ehemalige Bayern-II-Kapitän hat einen Titel geholt.

Nachdem es vor zwei Jahren mit einer Karriere beim FC Bayern München nichts wurde, wechselte der Ex-SEF-Spieler erst zum FC Middlesbrough nach England, ehe er über die Station União Leiria beim FC Braga in Portugal landete.

Zwar wartet Haas auch dort auf mehr Einsatzzeiten, doch zumindest war der 27-Jährige beim 1:0-Pokalsieg seines Klub über den FC Porto im Kader.  ms

_____________________________________

Ihr wollt euer Spielerprofil bearbeiten?

Ihr wollt Eure Statistik pflegen?

Ihr wollt über euren Verein Berichte schreiben?

Ihr habt Fotos zu euren Spielen?

Dann meldet euch an unter:

http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laim fertigt Hertha ab - SVN nach der Pause furios - Specker schockt Aubing
Laim zeigt gegen Hertha seine beste Saisonleistung. Der SVN schickt Berg nach Hause. Phönix feiert einen Befreiungsschlag. Aubing kann Heilbrunn nicht stoppen und …
Laim fertigt Hertha ab - SVN nach der Pause furios - Specker schockt Aubing
Bittere Pleite für Schwabing - Alte Haide bestätigt Derbysieg
Der FC Alte Haide setzt sich gegen Moosburg durch. Kirchheim gewinnt das Derby in Dornach. Schwabing rutscht in die Abstiegszone. Die Münchner Vereine der Bezirksliga …
Bittere Pleite für Schwabing - Alte Haide bestätigt Derbysieg
Für verstorbenen „Ibo“: Türkgücü spendet Ticketeinnahmen
Er war langjähriges Vereinsmitglied und bei jedem Heimspiel dabei. Nach dem Tod von Ibrahim „Ibo“ Bozkurt spendet der SV Türkgücü-Ataspor seine Ticketerlöse an die …
Für verstorbenen „Ibo“: Türkgücü spendet Ticketeinnahmen
Neue Halle: Große Umbauarbeiten beim TSV Großhadern
Auf dem Areal des TSV Großhadern soll eine neue, große Sporthalle entstehen. Der Verein ist dafür eine Kooperation mit dem privaten Derksen-Gymnasium eingegangen. Der …
Neue Halle: Große Umbauarbeiten beim TSV Großhadern

Kommentare