Top-Talent im Video-Interview

Hojbjerg über Pep, Meisterfeier und Scholl

München - Es war ein verrücktes Jahr für Pierre Emile Hojbjerg. Eigentlich für die A-Jugend geholt, sorgte der Youngster im Team von Mehmet Scholl für Betrieb. Unter Jupp Heynckes feierte er sein Debüt bei den Profis.

Wir trafen Hojbjerg am Tag nach der Meisterfeier. Das Top-Talent hätte eigentlich frei gehabt, doch Hojbjerg wollte spielen. Beim 2:0-Sieg gegen den TSV Rain/Lech(Sehen Sie hier Hojbjergs Tor im Video) war der 17-Jährige wieder einer der Führungsspieler auf dem Platz, erzielte selbst ein Tor.

Wir trafen ihn nach dem Spiel zum Video-Interview. Hojbjerg spricht über den verpassten Titel mit der U23, seine erste Meisterschaftsfeier mit den Profis, Pep Guardiola und seinen großen Förderer Mehmet Scholl.

Die weiteren Videos zum Spiel

Bayern-Amateure sprechen über den Titel der Löwen

Osterland gratuliert den Löwen zum Titel

Elferkiller Lukas Raeder im Interview

Bayern II schlägt Rain: Das Video des Spiels

Auch interessant

Kommentare