+
Mannschaftsbild: SpVgg Feldmoching

3:0 nach 20 Minuten

Feldmoching mit Blitzstart zum Sieg

SpVgg Feldmoching - Allmählich finden die Feldmochinger in die Spur. Beim zweiten Sieg in Serie legte die Spielvereinigung einen Blitzstart hin.

Nach 20 Minuten führten die Gäste durch die Treffer von Ahmed Kamara, Robert Söltl und Oliver Howard mit 3:0. Bei der Heimelf kam etwas Hoffnung auf als Milorad Stanojevic nach einer halben Stunde verkürzen konnte. Aber auch nach dem Seitenwechsel waren die Feldmochinger, die noch einen Pfostenschuss verbuchen konnten, das überlegene Team.

Text: Klaus Kirschner

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rainer Koch zur Stadion-Debatte: „Schwierige Lage für Türkgücü“
Türkgücü steht vor dem Aufstieg in die 3. Liga. Problematisch ist die Stadionfrage. Drei Vereine können nicht im Grünwalder Stadion spielen. Das hat jetzt auch Rainer …
Rainer Koch zur Stadion-Debatte: „Schwierige Lage für Türkgücü“
Türkgücü München im Westen der Republik? Jetzt schreitet der DFB ein
Türkgücü-Präsident Hasan Kivran bringt einen Umzug des Münchner Klubs in den Westen Deutschlands ins Gespräch. Der DFB reagiert nun unmissverständlich.
Türkgücü München im Westen der Republik? Jetzt schreitet der DFB ein
Stadion-Streit in München: Jetzt wagt Türkgücü einen unerwarteten Vorstoß
Türkgücü München erwägt bei einem Aufstieg in die 3. Liga, seine Heimspiele im Westen Deutschlands auszutragen. Wir haben beim Regionalliga-Tabellenführer nachgefragt.
Stadion-Streit in München: Jetzt wagt Türkgücü einen unerwarteten Vorstoß
Türkgücü München: Hattrick von Ilker Yüksel setzt den Schlussstrich gegen Ismaning
In diesem Testspiel gab es nichts zu gewinnen: Der FC Ismaning war beim 0:6 (0:3) im Testspiel gegen den SV Türkgücü München absolut chancenlos.
Türkgücü München: Hattrick von Ilker Yüksel setzt den Schlussstrich gegen Ismaning

Kommentare