+
Mannschaftsbild: SpVgg Feldmoching

3:0 nach 20 Minuten

Feldmoching mit Blitzstart zum Sieg

SpVgg Feldmoching - Allmählich finden die Feldmochinger in die Spur. Beim zweiten Sieg in Serie legte die Spielvereinigung einen Blitzstart hin.

Nach 20 Minuten führten die Gäste durch die Treffer von Ahmed Kamara, Robert Söltl und Oliver Howard mit 3:0. Bei der Heimelf kam etwas Hoffnung auf als Milorad Stanojevic nach einer halben Stunde verkürzen konnte. Aber auch nach dem Seitenwechsel waren die Feldmochinger, die noch einen Pfostenschuss verbuchen konnten, das überlegene Team.

Text: Klaus Kirschner

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fehmi Sevinc tippt die Bezirksliga: „Die Karten sind neu gemischt“
Fehmi Sevinc vom FC Anadolu Bayern tippt den ersten Spieltag in der Bezirksliga Süd und verrät uns auf welche Spiele er sich am meisten freut.
Fehmi Sevinc tippt die Bezirksliga: „Die Karten sind neu gemischt“
Franz Forstner im Video-Interview: „Bei uns ist nichts Pflicht“
Seit 2006 ist Franz Forstner schon als Spielertrainer aktiv und das noch mit 40. Jetzt ist er auch bei den „Stars des Amateurfußballs“ Kapitän gewesen.
Franz Forstner im Video-Interview: „Bei uns ist nichts Pflicht“

Kommentare