+
Mit dieser Initiative werben die Sollner für ihre Frauenfußball-Abteilung.

TSV Solln startet Initiative zum Mädchenfußball

TSV Solln - „Mädchenfußball ist cool – Komm mach mit! Beim TSV Solln.“ Mit diesem Leitmnotiv hat der TSV eine Initiative gestartet, um den Mädchenfußball des Vereins noch bekannter zu machen und interessierte Mädchen dazu einzuladen, den Fußballsport ebenfalls für sich zu entdecken.

Denn, was offenbar immer noch viele nicht wissen: Der TSV Solln ist nicht nur beim männlichen Nachwuchs stark vertreten, sondern ist einer der wenigen Münchner Vereine, die auch beim weiblichen Nachwuchs sämtliche Altersklassen des bayerischen Fußballverbandes abdecken. Josef Gaab, Trainer der C-Juniorinnen (U15) dazu: „Wir werden oft von Eltern gefragt, ob bei uns im Verein auch Mädchen Fußball spielen.
Mit dieser Initiative wollen wir darauf aufmerksam machen, neue Spielerinnen sind immer herzlich willkommen.“ Reizvoll ist ein Mitmachen allemal, können sich doch auch die Erfolge der Mannschaften sehen lassen. So zum Beispiel sind eben jene C-Juniorinnen souveräner Herbstmeister mit 7 Siegen in 7 Spielen. Also, kommt macht mit! Natürlich beim TSV Solln.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare