+++ Eilmeldung +++

Riesen-Rückschlag: Deutschland fehlen Millionen Impfdosen - Spahn beruft Corona-Krisensitzung ein

Riesen-Rückschlag: Deutschland fehlen Millionen Impfdosen - Spahn beruft Corona-Krisensitzung ein
Neus Trikot, gleicher Spieler. Secerovic wechselt von der TuS Geretsried zur SpVgg 1906 Haidhausen.
+
Neus Trikot, gleicher Spieler. Secerovic wechselt von der TuS Geretsried zur SpVgg 1906 Haidhausen.

 23-jähriger Abwehrspieler kommt von der TuS Geretsried

Neuzugang der SpVgg 1906 Amer Secerovic im Video-Interview

  • vonFussball Vorort FuPa Oberbayern
    schließen

Amer Secerovic spricht um 15 Uhr live auf der Facebook-Seite von Fussball Vorort über die Hintergründe seines Transfers und was er sich in diesem Jahr erhofft.

  • Amer Secerovic wechselt von der TuS Geretsried zur SpVgg 1906 Haidhausen.
  • Nach nur einer Saison und Missverständnissen/ Komplikationen zwischen ihm und dem Verein verlässt er die TuS.
  • Im Video-Interview spricht er am Dienstag Live um 15 Uhr auf der Facebookseite von Fussball-Vorort.de über seinen Transfer.

München/Haidhausen - Amer Secerovic hat nach einer kurzen Zeit bei der TuS Geretsried den Verein wieder verlassen. Secerovic war ursprünglich für die erste Mannschaft der TuS geplant, hatte sich dort aber nicht durchsetzen können und wechselt nun zur SpVgg 1906 Haidhausen. Trainer Florian de Prato hat ihn, wie auch Florian Haertel, der bereits im Video-Interview über seinen Wechsel gesprochen hat, willkommen geheißen. Er sieht in beiden Spielern eine große Verstärkung und lobt Secerovics Aufbauspiel

Amer Secerovic um 15 Uhr im Video-Interview 

Ob er sich beim Zehntplatzierten der Bezirksliga durchsetzen kann, wird sich nach dem Re-Start zeigen. 

Im Video-Interview am Dienstag um 15 Uhr wird er uns von der Zeit bei der TuS Geretsried berichten, was falsch gelaufen ist zwischen ihm und dem Verein und wieso er zur SpVgg 1906 Haidhausen wollte. 

(Jonas Weber)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare