Ex-Löwe Mustafa Duman im Video Interview.
+
Ex-Löwe Mustafa Duman im Video Interview.

Erdinger-Aktions Sieger im Video-Interview

Mustafa Duman von Türkspor Augsburg spricht über seine Zeit beim TSV 1860

  • vonFussball Vorort FuPa Oberbayern
    schließen

Mustafa Duman von Türkspor Augsburg gewinnt die Erdinger-Aktion in der Bayernliga. Ab 15.30 Uhr spricht er über seine Zeit beim TSV 1860 und seinen Blitztreffer.

  • Das Team verstärkte sich in der Winterpause mit Matthias Strohmaier als Trainer und dem ehemaligen Türkgücü-Kapitän Yasin Yilmaz.
  • Bei Fussball Vorort/FuPa Oberbayern spricht er am Mittwoch ab 15.30 Uhr im LIVE-Interview über seinen Blitztreffer und seine Vergangenheit beim TSV 1860 München.

Augsburg - Im Spiel gegen den TSV Kottern gelang Duman bereits in der vierten Minute ein Treffer. Mit dem Treffer hat er nicht nur seinem Team zum 3:1 Sieg verholfen, sondern auch einen Preis von Erdinger Weißbräu gewonnen. Da er der schnellste Torschütze der Bayernliga nach dem Re-Start ist, erhielt er ein umfassendes Getränkepaket von Erdinger Weißbräu

Mit seinem Verein steht er als Aufsteiger mit 34 Punkten aus 25 Spielen im sicheren Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison gelangen dem Angreifer in 16 Partien vier Treffer. Vor seiner Zeit bei den bayerischen Schwaben spielte er in der U19 des TSV 1860 München. Nach seiner Jugendlaufbahn wechselte er dann zum FC Augsburg II in die Regionalliga. Hier verweilte der 23-Jährige für zwei Jahre, bis er sich dem Landesligaverein Türkspor Augsburg anschloss und sofort in die Bayernliga aufstieg. 

Mit dem neuen Trainer Matthias Strohmaier wurden bisher aus drei Spielen drei Siege geholt. 

Mustafa Duman live im Video-Interview

Wie Mustafa Duman seinen Preis gefeiert hat und was er von seiner Zeit bei den Löwen und dem FC Augsburg II zu erzählen hat, erfahrt ihr um 15.30 Uhr bei uns LIVE-Interview auf der Facebook-Seite von Fussball-vorort.de. (Jonas Weber)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare