Die Top-Elf von Mustafa Duman.
+
Die Top-Elf von Mustafa Duman.

Die Traummannschaft des Ex-Löwen

Top-Elf von Mustafa Duman: „Ich habe viel von Fatih Baydemir gelernt“ 

  • vonFussball Vorort FuPa Oberbayern
    schließen

Mustafa Duman präsentiert die Top-Elf seiner bisherigen Karriere. In seinem Team sind etliche Erstligaspieler, mit denen er gespielt hat.

  • Mustafa Duman wählt seine Top-Elf.
  • In der Jugend hat er bereits mit Neuhaus, Uduokhai und co. beim TSV 1860 München trainiert.
  • Danach ist er über den FCA II zu Türkspor Augsburg gewechselt, wo er am Flügel zum Einsatz kommt.

Augsburg - Mustafa Duman nennt seine Top-Elf anhand seiner eigenen Erfahrungen beim TSV 1860 und dem FC Augsburg II. Momentan spielt er bei Türkspor Augsburg.

Torwart:

Florian Kastenmeier (Fortuna Düsseldorf)

Der Junge ist einfach unglaublich am Ball. Er könnte locker als 6er spielen. Ein super Torwart, ich traue ihm sehr viel zu. Wünsche ihm weiterhin das beste.

Abwehr:

Felix Uduokhai (FC Augsburg)

In der Jugend war er immer mein engster Freund bei den Löwen. Hat eine top Persönlichkeit. Habe sehr viel erlebt mit ihm. Ist ein überragender Fußballer, mit sehr guten Qualitäten. Für ihn wird es nur noch bergauf gehen. In paar Jahren auf jeden Fall Premier League bei einer Top Mannschaft. Wünsche ihm nur das Beste. #ComeToGalatasaray

Moustapha Salifou (Türkspor Augsburg)

Ein überragender Fußballer. Hat schon in der Premier League und in der WM gespielt. Ist für mich wie ein großer Bruder. Wünsche ihm nur das Beste.

Fahri Akyol (FC Eintracht Norderstedt)

Habe ihn in der Türkei kennengelernt bei Fethiyespor. Ist für mich wie ein großer Bruder. Er hat mir sehr geholfen in der Türkei. Ein überragender Innenverteidiger. Fahri abi wünsche dir nur das beste. Hoffentlich sehen wir uns bald.

Mittelfeld:

Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach)

Habe mit ihm sechs Jahre zusammengespielt bei 1860. Für mich ist sein Durchbruch keine Überraschung. Ein überragender Techniker, mit sehr guten Qualitäten. Für ihn wird es auch nur noch bergauf gehen. In paar Jahren sieht man ihn vielleicht bei den Bayern oder bei einem anderen Topverein. Wünsche ihm das Beste.

Efkan Bekiroglu (Alanyaspor)

Haben beim FCA 2 Jahre zusammengespielt. Sind zusammen nach Augsburg gefahren. Ein Top-Mensch. Auch ein überragender Techniker. Hat sein Können bei den Löwen unter Beweis gestellt. Sehr torgefährlich. Spielt jetzt bei Alanyaspor in der Türkischen SüperLig. Wünsche ihm nur das Beste.

Yasin Yilmaz (Türkspor Augsburg)

Ein überragender Linksfuß. Schlägt die Standards wie kein anderer. Ist für mich wie ein Bruder. Hat unserer Mannschaft sehr geholfen. Fußballerisch auch einer mit sehr guten Qualitäten. Yasin abi wünsche dir und deiner Familie das Beste.

Markus Feulner (ehemalig FC Augsburg)

Über ihn brauche ich nicht viel zu schreiben. Eine Legende. Hat schon über 100 Bundesligaspiele auf dem Konto und hat Europa League gespielt. Habe ein Jahr mit ihm zusammen gespielt beim FCA. Ein super Typ wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

Hakan Olkan (Ersatzbank)

Habe ihn in der Türkei bei Fethiyespor kennengelernt, und bei Bandirmaspor zusammen gespielt. Ein sehr guter Sechser. Sehr aggressiv gegen den Ball. Geht in jeden Zweikampf mit 100 % rein und hat keine Angst. Hakan abi nur das beste für dich.

Sturm:

Oguzhan Turgut (Petrolspor)

Mein Bruder. Gleichfalls ein super Fußballer mit guten Qualitäten. Spielt für Petrolspor. Hat einen sehr starken linken Fuß. Könnte locker höher spielen. Wünsche ihm das nur das Beste. #CocuklukAskimsin #SereftirSeniSevmek

Batuhan Karadeniz (FC St.Gallen)

Wahrscheinlich der Verrückteste, mit dem ich zusammen gespielt habe. Ein unglaublicher Fußballer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Leider früher undiszipliniert gewesen, sonst hätte er heute noch in der Champions League gespielt. Habe sechs Monate mit ihm zusammen gespielt bei Bandirmaspor. Er hat uns alleine in der Liga gehalten. Wünsche ihm nur das beste. #NaberLanGuti #BJK

Fatih Baydemir (Türkspor Augsburg)

Das Beste kommt zum Schluss. Der beste Fußballer mit dem ich zusammen gespielt habe. Er ist für mich wie ein großer Bruder, der mir sehr geholfen hat. Sowohl auf dem Platz, sowohl neben dem Platz. Ich bin ihm dankbar für alles. Habe sehr viel gelernt von ihm. Hat mir sehr geholfen als ich in die Türkei gewechselt bin. Er hat mit mir Einzeltraining gemacht und gesagt was mich dort erwartet. Könnte mit seinen Qualitäten heute noch Champions League spielen aber so ist das leben, nicht immer gerecht. Fatih Abi wünsche dir und deiner Familie nur das Beste. Ich werde immer dankbar sein, dich kennen zu dürfen. #DreamTeam #FB10 #Legende

(Jonas Weber)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare