Das neue Trikot von Türkgücü München ist in der kommenden Saison klassisch rot.
+
Das neue Trikot von Türkgücü München ist in der kommenden Saison klassisch rot.

Auch Hosen und Stutzen in Rot

„Überall Familie“ - Türkgücü München stellt neues Heimtrikot vor

  • VonVinzent Fischer
    schließen

In der 3. Liga will Türkgücü München in der kommenden Saison oben angreifen. Den Kampf um die Aufstiegsränge werden die Spieler dabei komplett in Rot bestreiten.

München - Türkgücü München* hat sein neues Heimtrikot für die Saison 2021/2022 präsentiert. Wie in den vergangenen Spielzeiten ist der Dress ganz in Rot gehalten. Eine Besonderheit bildet der Schriftzug „Überall Familie“ auf der Brust. Etwas überraschend verzichtet Türkgücü damit auf einen Sponsor auf der Vorderseite des Trikots. Auf dem Rücken der Spieler wird das Vereinsmotto „Traditionen bewahren Kulturen verbinden“ zu sehen sein. Auch die Hosen und Stutzen sind in roter Farbe gehalten. (Vinzent Fischer) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare