Tobias Krabichler

Dank Tobias Krabichler: Grüne Heide rückt dem Ziel immer näher 

  • schließen

Der Aufsteiger aus Ismaning ist nach der Winterpause gut in Schwung gekommen und sammelt immer wieder wichtige Punkte um Kampf um den Ligaerhalt.

Dagegen müssen die Lohhofer weiter zittern. Johannes Wanzinger bracht die Gäste kurz vor dem Seitenwechsel in Führung. Der Lohhofer Torjäger Daniel Gädke erzielte nach einer Stunde den Ausgleich. Doch im Schlussspurt konnte das Team von Spielertrainer Thomas Bachinger mehr zusetzen: Tobias Krabichler machte in der 83. Minute den Auswärtserfolg perfekt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Weber mit Strobl und Biero der beste Trainer der Liga"
Dusan Jevtic hat schon viele Trainer und Vereine gesehen. Nun spielt er seit dem Winter im Trikot des VfR Garching. Gegen Unterföhring hat er eingenetzt und im nächsten …
"Weber mit Strobl und Biero der beste Trainer der Liga"
SVH-Remis könnte Gold wert sein - 1860 II siegt in Pullach
SVH-Remis könnte Gold wert sein - 1860 II siegt in Pullach
Garchings Göpfert kennt sich nach Doppelpack nicht mehr aus
Nachdem er seinen zweiten Treffer erzielt hatte (42.), was ihm nach eigener Auskunft erstmals im Herrenbereich gelang, war Innenverteidiger Silas Göpfert von der …
Garchings Göpfert kennt sich nach Doppelpack nicht mehr aus
Eigentor kippt Spiel zugunsten des KSC II
Die Reseve des Kirchheimer SC wahrt mit einem 4:3-Sieg gegen den TSV Poing seine Chancen auf den Relegationsplatz. Die Poinger müssen mit ihren 22 Punkten noch gewaltig …
Eigentor kippt Spiel zugunsten des KSC II

Kommentare