+
Stijepic & Co. blieben hinter den Erwartungen des Trainers zurück.

Schwache Generalprobe

FCI-Coach Muriqi trotz 7:0 nicht zufrieden

FC Ismaning - Die Zahlen passen, aber das war es dann auch. Der Landesligist FC Ismaning gewann seine Liga-Generalprobe für nächstes Wochenende gegen die SpVgg Feldmoching 7:0 (4:0).

Die Ismaninger waren in allen Belangen überlegen und machten auch ihre Tore. Aber die Spieler zeigten nicht den Fußball, den Trainer Xhevat Muriqi sehen wollte. Immer wieder führten die Kicker des Landesligisten den Ball lange am Fuß anstatt ihn laufen zu lassen. Muriqi macht deutlich, dass sein Team gegen SB/DJK Rosenheim kommendes Wochenende Schwierigkeiten bekommt.

Dabei sollte Feldmoching die Generalprobe für die Erste Elf sein. Die spielte im 4-4-2 ohne Überraschungen in Abwehr (Beck, Ehret, Steinacher, Siedlitzki) und Sturm (Stijepic, Auerweck). Im Mittelfeld (Killer, Aladdinoglu, Fischer, Grill) fehlte Kapitän Siebald, weil er in der Liga noch drei Spiele rotgesperrt ist.

Im Tor bekam Florian Preußer gegenüber Emilio Pingitore den Vorzug. Nach dem schwachen Auftritt betont der Ismaninger Trainer, dass er die Besetzung der ersten Elf auf der einen Position noch überdenken wird.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Video: ERDINGER Super-Cup geht an den SV Pullach
Die Sieger des ERDINGER Meister-Cups wurden mit einer Trainingsreise ins sonnige Katalonien belohnt. Nahe Barcelona trafen am 13.02. der württembergische und der …
Video: ERDINGER Super-Cup geht an den SV Pullach
Hachinger Stadion-Gaststätte soll im März wieder öffnen
Die erst nach Saisonbeginn eröffnete Stadion-Gaststätte der SpVgg Unterhaching im Sportpark ist schon wieder geschlossen.
Hachinger Stadion-Gaststätte soll im März wieder öffnen
Valentin Markmüller mit Hattrick innerhalb von zehn Minuten
Mit einem Mini-Kader von zwölf Spielern trat Fußball-Landesligist FC Deisenhofen zum Vorbereitungsmatch beim Bayernligisten FC Ismaning an – und hielt sich prächtig: Die …
Valentin Markmüller mit Hattrick innerhalb von zehn Minuten
Schromm mit Sonderlob: "Finn ist auf einem guten Weg"
Die SpVgg Unterhaching bleibt nach der Winterpause in der Dritten Liga weiter sieglos. Im Heimspiel gegen den Halleschen FC reichte es am Sonntag nach einer …
Schromm mit Sonderlob: "Finn ist auf einem guten Weg"

Kommentare