+
Der SC Grüne Heide Ismaning muss weiter auf Fußball verzichten.

Nächstes Spiel gegen Waldperlach

Zum zweiten Mal in Folge: Spiel von Grüne Heide Ismaning abgesagt

  • Patrik Stäbler
    vonPatrik Stäbler
    schließen

Der SC Grüne Heide Ismaning musste wieder auf Amateurfußball verzichten. Wieder sorgte ein Corona-Fall des Gegners für eine Spielabsage.

SC Grüne Heide – SC München abgesagt – Schon zum zweiten Mal hintereinander ist eine Begegnung des SC Grüne Heide Ismaning in der Kreisliga 3 kurzfristig abgesagt worden. Wie in der Vorwoche beim Auswärtsspiel in Hohenlinden sei auch diesmal beim Heimauftritt gegen den SC München ein Coronafall beim Gegner der Grund gewesen, sagt Grüne Heides Teammanager Philipp Walter. Seine Elf, die mit drei Pokal- sowie einem Ligasieg perfekt gestartet ist, hofft nun, dass sie am kommenden Sonntag beim Spitzenreiter SV Waldperlach wieder die Fußballschuhe schnüren darf.(ps)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare