+
Dominik Stroh-Engel

Heimspiel gegen Großaspach

Haching hofft auf Stroh-Engels Treffsicherheit

  • schließen

Unterhaching – Mit Vitaminen wird derzeit das Immunsystem der Unterhachinger Akteure gestärkt. „Die Spieler sollen fit durch den Herbst kommen“, betont Trainer Claus Schromm vor dem Heimspiel gegen Großaspach (Samstag, 14 Uhr).

Mit einem Dreier könnten die Hachinger mit etwas Glück sogar auf einen Aufstiegsplatz springen. „Das wäre zum Wiesn-Auftakt nicht schlecht, aber wir nehmen Großaspach sehr ernst“, sagte Hachings Coach, der seine Defensiv-Formation wieder etwas umbauen muss: „Leider ist Endres angeschlagen und Schwabl fällt weiter aus“. In der Offensive baut Schromm erneut auf Dominik Stroh-Engel, der zuletzt beide Treffer beim 2:1 gegen Chemnitz erzielte: „Er hat sich prima integriert und genießt auch bei seinen Mitspielern viele Sympathien“.

Als „Back-up“ im Angriff steht Stephan Hain zur Verfügung, der nach der halbjährigen Verletzungspause weiter Praxis sammeln soll und sich hinter Stroh-Engel stellt. kik

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Ismaning kennt die Schwächen der jungen Ingolstädter
Die Fußballer des FC Ismaning haben zuletzt mit vier Punkten aus zwei Spielen wieder die Wende geschafft und haben gute Gründe, mit viel Selbstvertrauen zum FC …
FC Ismaning kennt die Schwächen der jungen Ingolstädter
Aschheimer Vorfreude
Die Partie gegen den Tabellennachbarn SC Baldham an diesem Freitag um 19.30 Uhr ist für den FC Aschheim der Auftakt zu drei Heimspielen in Serie – und das dürfte dem …
Aschheimer Vorfreude
Kirchheims Trainer Steven Toy trifft auf seinen Ex-Coach Rainer Elfinger
Für Steven Toy wird es ein Wiedersehen mit der Vergangenheit, wenn sein Kirchheimer SC an diesem Freitag um 20 Uhr den SB Chiemgau Traunstein empfängt.
Kirchheims Trainer Steven Toy trifft auf seinen Ex-Coach Rainer Elfinger
Im besten Fall winkt Grünwald die Tabellenführung
Mit einem Sieg im Gastspiel am Freitag beim TSV Ampfing (Anstoß 19.30 Uhr) könnte der TSV Grünwald zumindest bis morgen Nachmittag die Tabellenführung in der Landesliga …
Im besten Fall winkt Grünwald die Tabellenführung

Kommentare