+
Jonas Hummels könnte gegen Burghausen wieder zur Verfügung stehen.

Haching hofft auf Hummels-Comeback gegen Wacker

SpVgg Unterhaching - Nächste Herausforderung für Regionalligist Unterhaching! Am Freitag um 19 Uhr tritt die Mannschaft um Cheftrainer Claus Schromm bei Wacker Burghausen an – und ho...

SpVgg Unterhaching - Nächste Herausforderung für Regionalligist Unterhaching! Am Freitag um 19 Uhr tritt die Mannschaft um Cheftrainer Claus Schromm bei Wacker Burghausen an – und hofft auf den ersten Sieg in dieser Saison.

Einfach wird das nicht. „Wir befinden uns immer noch in einer schwierigen Phase“, sagt Schromm, der vor allem Geduld fordert: „Wir müssen jetzt einfach in Ruhe weiterarbeiten und unseren Weg weitergehen. Dann bin ich mir sicher, dass die Mannschaft sich für ihre gute Einstellung in den Trainingseinheiten und auch in den Spielen endlich mit einem Erfolgserlebnis belohnen wird.“

Verletzt fehlen Vincent Friedrich, Franz Rathmann und Sebastian Wiesböck. Der Einsatz von Jonas Hummels ist fraglich.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker: FC Ismaning will Negativerlebnisse vergessen machen
Das Gute an englischen Wochen ist, dass man sich nicht lange mit Negativerlebnissen beschäftigen kann. Der FC Ismaning hat an diesem Samstag (14 Uhr) gegen den TSV …
Live-Ticker: FC Ismaning will Negativerlebnisse vergessen machen
Live-Ticker: Peter Faber warnt Unterföhringer vor Entspannung
Nach zwei Siegen im Pokal gegen Heimstetten und in der Liga in Vilzing befindet sich der FC Unterföhring im Aufwind. Trainer Peter Faber warnt aber, dass der …
Live-Ticker: Peter Faber warnt Unterföhringer vor Entspannung
Team komplett: Garching holt Ex-Pullach-Knipser Sulmer 
Statistisch ist der VfR Garching mit zehn Punkten aus sechs Spielen jetzt schon voll im Soll. Seit dieser Woche ist der Kader nun auch komplett mit der Verpflichtung des …
Team komplett: Garching holt Ex-Pullach-Knipser Sulmer 
Plattner: „Bin wahnsinnig stolz auf meine Jungs“
Am Ende haben die Fußballer des SV Dornach tatsächlich das gemacht, was ihnen ihr Trainer Toni Plattner unmittelbar vor dem Anstoß noch mit auf den Weg gab: Sie hatten …
Plattner: „Bin wahnsinnig stolz auf meine Jungs“

Kommentare