+
Grüne-Heide-Trainer Thomas Bachinger

0:3 gegen Waldperlach

Heidler verlieren auch in der Kreisliga

  • schließen

Nach dem Abstieg in die Kreisliga beginnt die Saison für den SC Grüne Heide Ismaning, wie die alte geendet hat: mit einer 0:3-Niederlage.

Fischerhäuser - Die neue Saison in der Kreisliga beginnt für den SC Grüne Heide, wie die alte in der Bezirksliga aufgehört hat: mit einer 0:3-Niederlage. 

Gegen den Aufstiegsaspiranten Waldperlach lagen die Heidler schon nach sechs Minuten zurück, nachdem ein Freistoß laut Spielertrainer Thomas Bachinger gefühlt zwei Minuten unterwegs war und trotzdem seinen Weg in die Maschen fand. Mit dem zweiten Gegentreffer Mitte der ersten Hälfte war das Spiel dann schon entschieden (24.). 

„Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir für Waldperlach ein Kontrahent sind“, sagt Bachinger über das Duell mit einem der Aufstiegsfavoriten, der das Ergebnis kurz vor Schluss noch deutlich machte (81.).

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Im Derby trotzt Kirchheim dem FCU ein 2:2 ab
Die Fußballer des Kirchheimer SC haben Bayernliga-Absteiger FC Unterföhring in einem erfrischenden Flutlicht-Derby der Landesliga Südost ein 2:2 (1:2)-Unentschieden …
Im Derby trotzt Kirchheim dem FCU ein 2:2 ab
Haching hofft auf Stroh-Engels Treffsicherheit
Unterhaching – Mit Vitaminen wird derzeit das Immunsystem der Unterhachinger Akteure gestärkt. „Die Spieler sollen fit durch den Herbst kommen“, betont Trainer Claus …
Haching hofft auf Stroh-Engels Treffsicherheit
Stehaufmännchen aus Niederbayern
Auf den ersten Blick sollte da nicht viel anbrennen: Der Tabellenfünfte FC Deisenhofen empfängt am Samstag (15 Uhr) Kellerkind SpVgg Hankofen-Hailing. Doch Manager Franz …
Stehaufmännchen aus Niederbayern
Schwarz erwarteteine Reaktion
TSV Brunnthal: Trainer Schwarz erwartet im Heimspiel gegen den MTV Berg eine positive Reaktion.
Schwarz erwarteteine Reaktion

Kommentare