+
Stefan Marinovic

Marionovic darf wieder zur Nationalmannschaft

Stefan Marinovic, Torwart des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching, ist erneut für die neuseeländische Nationalmannschaft nominiert worden.

Der Keeper wurde für das Testspiel am 7. September im Venue Thuwunna Stadium gegen Myanmar berufen. Bereits im März wurde er von Bundestrainer Anthony Hudson nominiert und in der Partie gegen Korea eingesetzt. „Es ist natürlich eine tolle Sache für mich, wieder bei der Nationalmannschaft dabei sein zu dürfen“, sagte Stefan Marinovic.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nur ein Sieg hilft Haching gegen die Enttäuschung
Nach der Derby-Pleite ist vor dem Pflichtsieg. Beim Tabellenletzten Carl Zeiss Jena muss die SpVgg Unterhaching endlich raus aus der Ergebniskrise der letzten Wochen. …
Nur ein Sieg hilft Haching gegen die Enttäuschung
Schromm fordert vom DFB mehr Geld für Einsatz von Talenten
Die SpVgg Unterhaching setzt seit Jahren auf die Durchlässigkeit vom Jugend- in den Herrenbereich. Trainer Schromm fordert den DFB auf, mehr Geld auszuschütten.
Schromm fordert vom DFB mehr Geld für Einsatz von Talenten
Laszlo Nagy: Ein Dribbelkünstler mit Gehörverlust 
Grünwald – Der kleine Laszlo Nagy umkurvt einen Gegner nach dem anderen, zeitweise untermalt er seine genialen Dribbeleinlagen und Übersteiger durch eine Art …
Laszlo Nagy: Ein Dribbelkünstler mit Gehörverlust 
U 17- Bundesliga: Tim Rossmann entscheidet Spiel gegen SpVgg Unterhaching
Unterhaching/Deisenhofen – Gut gespielt und trotzdem verloren: Etwas Pech hatten die U 17-Fußballer der SpVgg Unterhaching in der Bundesliga Süd/Südwest mit der 0:1 …
U 17- Bundesliga: Tim Rossmann entscheidet Spiel gegen SpVgg Unterhaching

Kommentare