Masken ausliefern: Michel Christoph vom MSV Schleißheim hat mit seinem Teamgefährten Botendienste für die Stadt Unterschleißheim übernommen.
+
Masken ausliefern: Michel Christoph vom MSV Schleißheim hat mit seinem Teamgefährten Botendienste für die Stadt Unterschleißheim übernommen.

MSV Schleißheim liefert rund 5200 Masken in Unterschleißheim aus

MSV Schleißheim: Neuer Vorstand altbekannt

  • vonRedaktion Münchner Merkur
    schließen

Am 31. März ist die Amtszeit des alten Vorstands beim MSV Schleißheim vorbei gewesen. Doch der Vorstand wurde in einer neuen Wahl bestätigt. Diese fand per E-mail statt.

Fußball

Die ursprünglich angesetzte Jahreshauptversammlung des MSV Schleißheim fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Trotzdem habe ein neuer Vorstand gewählt werden müssen, teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit, da die Amtszeit des alten Vorstandes am 31. März zu Ende gegangen sei. Abgestimmt wurde per E-Mail und die bisherige Führungsriege bestätigt. Vorsitzender Raphael Hastreiter, 2. Vorsitzender Kevin Christoph, Kassier Paul Lemken, Sportlicher Leiter Michael Häge, 1. Revisor: Joanna Lemken, 2. Revisor Reiner Hastreiter und Schriftführer Wolfgang Häge sind für zwei Jahre wieder im Amt. Trotz des ruhenden Spielbetriebs sei der MSV Schleißheim nicht untätig gewesen, berichtet Krimmer. Für die Stadt Unterschleißheim lieferten von Mittwoch bis Samstag Spieler und Unterstützer des Vereins rund 5200 Schutzmasken im Stadtgebiet und Inhauser Moos für Einwohner über 65 Jahren aus.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare