+
„Es wird Härtefälle geben“, sagt Trainer Frank Schmöller.

Mittelfeldspieler von Waldhof Mannheim

Noch ein Neuzugang: Schmöller kündigt Härtefälle an

FC Ismaning - Der FC Ismaning hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Regionalligisten SV Waldhof Mannheim kommt der Mittelfeldspieler Christian Grujicic.

Der 24jährige Bosnier wird den Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld erheblich verschärfen. Grujicic spielte in der Jugend für den FC Bayern und dann von 2006 bis 2009 in der Zweiten Mannschaft der SpVgg Unterhaching. Dann führte sein Weg über die Stuttgarter Kickers und Wormatia Worms zu den Waldhöfern. In Ismaning ist er ein Kandidat für die Doppelsechs.

FC Ismaning - SpVgg Bayern Hof: Die Bilder des Spiels

28.07.2012 FC Ismaning - SpVgg Bayern Hof

„Es wird Härtefälle geben“, sagt Trainer Frank Schmöller. Namen nennt er nicht, aber Thomas Bachinger dürfte gemeint sein. Für den Kapitän und Einheimischen wird es nun brutal eng. Arbeiter Alexander Buch ist aus der Mannschaft kaum noch wegzudenken. Bachinger streitet dann mit dem in ein paar Wochen wieder fitten Bernd Häfele und Neuzugang Grujicic um den Stammplatz. Der Kapitän könnte in Spielen mit Ein-Stürmer-Taktik auf die Zehn in der offensiven Mittelfeldzentrale ausweichen. nb

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ismaning will seine Krise in Kirchanschöring beenden
In der Fußball-Bayernliga kann jeder jeden schlagen, nur haben Kirchanschöring oder Ismaning schön länger keinen mehr besiegt. Der FC Ismaning bestreitet an diesem …
Ismaning will seine Krise in Kirchanschöring beenden
FCU-Trainer Simikic: „Wir verstehen uns jede Woche besser.“
Bei acht Punkten Abstand zwischen den ersten zehn Mannschaften der Landesliga Südost ist jedes Spiel ein Topspiel. Die Fußballer des FC Unterföhring sind als Sechster …
FCU-Trainer Simikic: „Wir verstehen uns jede Woche besser.“
Kirchheimer SC will nach dem Torfestival Stresssituationen vermeiden
Spielertrainer Steven Toy hat am vergangenen Wochenende erstmals seit seinem Wechsel zum Kirchheimer SC im Jahr 2015 ein Tor erzielt – und doch war dieser …
Kirchheimer SC will nach dem Torfestival Stresssituationen vermeiden
Ludwig Trifellner: Es gab keine Gespräche mit Daniel Weber
Gegen die besten Mannschaften der Liga haben sich die Fußballer des VfR Garching gut verkauft und dieser kleine emotionale Aufschwung soll nun zu Punkten führen. …
Ludwig Trifellner: Es gab keine Gespräche mit Daniel Weber

Kommentare