Zumindest einen Punkt nahmen die Hachinger aus Darmstadt mit. Foto: bro

Nullnummer: Haching vergibt gute Tormöglichkeiten

Unterhaching - Im Samstagsspiel der 3. Fußball-Liga haben sich der SV Darmstadt 98 und die SpVgg Unterhaching torlos 0:0 getrennt. Die 4500 Zuschauer sahen eine schwache Drittligapartie.

Die ersten 45 Minuten spielten sich hauptsächlich im Mittelfeld ab und Torchancen blieben Mangelware. Nach dem Seitenwechsel bemühten sich beide Mannschaften offensiver zu spielen, waren dabei aber glücklos. Darmstadt hatte insgesamt mehr Ballbesitz und die meisten Standardsituationen, Unterhaching dagegen die bessern Tormöglichkeiten. Am Ende spiegelt das Ergebnis das Spielgeschehen wider.

Der Spielvereinigung dürfte das Unentschieden mehr wehtun. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt drei Punkte. Die Hessen aus Darmstadt sind zwar noch nicht ganz gerettet, finden sich aber mit 40 Punkten im Mittelfeld der Tabelle wieder.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SpVgg Unterhaching kehrt auf den Trainingsplatz Platz zurück
Dass der Ball im Sportpark wieder rollt, wäre vielleicht übertrieben. Aber er kullert wenigstens wieder. Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat gestern das Training …
SpVgg Unterhaching kehrt auf den Trainingsplatz Platz zurück
Markus Schwabl im Video-Interview: „Wollen oben dran bleiben“
Markus Schwabl von der SpVgg Unterhaching spricht im Video-Interview über seine bisherige Karriere und die Ziele für den Rest der Saison.
Markus Schwabl im Video-Interview: „Wollen oben dran bleiben“
VfR Garching verliert Mittelfeldspieler Georg Ball
Der VfR Garching verliert zur kommenden Saiosn Georg Ball. Der Mittelfeldspieler stellt sich gemeinsam mit seinem Bruder Christoph einer neuen Herausforderung als …
VfR Garching verliert Mittelfeldspieler Georg Ball
„Sponsoring ist Luxus“
Die Krise trifft auch viele Sponsoren hart. Durch die Fußball-Pause können Clubs viele vertraglich vereinbarten Leistungen derzeit nicht erfüllen. Schon Geisterspiele …
„Sponsoring ist Luxus“

Kommentare