+
Nenad Pavlovic trainiert ab sofort auch die Torhüter des SV Heimstetten.

Pavlovic wird Torwart-Trainer beim SVH

SV Heimstetten - Wer Nenad Pavlovic kennt, der weiß, dass er nicht nur ein sehr guter Torhüter ist, sondern auch als Torwart-Trainer stets nach weiteren Herausforderungen sucht.

Der frühere Bayernliga-Torwart, der aktuell bereits die Keeper des TSV Ottobrunn und des TSV Eching trainiert, wird ab sofort zudem Torwarttrainer beim Regionalligisten SV Heimstetten. "Ich kenne Trainer Rainer Elfinger bereits aus unserer Zeit beim TSV 1860 München. Als ich zuletzt ein Training in Heimstetten besucht habe, sind wir ins Gespräch gekommen und waren uns danach schnell einig", schildert Pavlovic seine Verpflichtung.

Für ihn selbst sei das Torwart-Training in der Regionalliga Bayern eine tolle Herausforderung, die er natürlich gerne annimmt.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stroh-Engel schießt Haching auf Rang zwei
Dominik Stroh-Engel wollte mehr als die Jokerrolle. Gestern bekam der Stürmer der SpVgg Unterhaching mehr. Sehr viel mehr. Der 34-Jährige war Hauptakteur in einem völlig …
Stroh-Engel schießt Haching auf Rang zwei
Ticker: Stroh-Engel und Hain glänzen - Haching nach irrem Spiel Zweiter
Bleibt die SpVgg auch im achten Spiel in Folge ohne Niederlage? Mit dem Halleschen FC haben die Hachinger noch eine Rechnung offen. Der Live-Ticker.  
Ticker: Stroh-Engel und Hain glänzen - Haching nach irrem Spiel Zweiter
„Müssen uns ab undzu selbst kneifen“
An diesem Wochenende steht der vierte FUT Champions Cup an. Es geht nach Paris – und Hachings e-Sportler Ramazan Elmas ist dabei! Die 32 besten FIFA-Spieler der Welt …
„Müssen uns ab undzu selbst kneifen“
Hachings Joker Stroh-Engel will mehr
SpVgg Unterhaching vor wichtigem Auswärtsspiel beim Hallescher FC.
Hachings Joker Stroh-Engel will mehr

Kommentare