Defensivmann Onur Misirlioglu hat sich auf eigenen Wunsch mit unbekanntem Ziel verabschiedet.

Pullach: Pokalsieg, ein Zu- und ein Abgang

SV Pullach - Mit einem 1:0 (0:0)-Sieg gegen den SV Planegg- Krailing in der zweiten Runde des Kreissparkassenpokals hat sich der SV Pullach endgültig in die Winterpause verabschiedet. Den Treffer des Tages markierte Torjäger Orhan Akkurt.

„Er hat den Unterschied ausgemacht, hatte zwei Aktionen und eine war drin“, so SVP-Manager Theo Liedl, der dem vom Ex-Pullacher Christian Spiegel trainierten Bezirksligisten eine gute Leistung bescheinigte. Unterdessen wurde Jochen Schinagel operiert. Der reaktivierte Co-Trainer hatte sich am vergangenen Samstag beim 1:3 gegen Ergolding alle Bänder in der Schulter gerissen und eine Schultereckgelenksprengung zugezogen.

Ob der 38-jährige Stürmer noch einmal aktiv eingreift, ist laut Liedl ungewiss. Der Manager vermeldet außerdem je einen Ab- und Neuzugang: Defensivmann Onur Misirlioglu hat sich auf eigenen Wunsch mit unbekanntem Ziel verabschiedet, konnte aber durch Florian Pöpel von der U 19 der SpVgg Unterhaching passend ersetzt werden. Auch der Sohn von Pullachs Reservecoach Stefan Pöpel kann im zentralen defensiven Mittelfeld und in der Abwehr spielen. um

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Hutterer vom SV Pullach: „Telefoniere täglich mit Coach Benede“
Der Kapitän ist zurück an Bord. Am Samstag stand Michael Hutterer nach drei Monaten Verletzungspause wieder für den SV Pullach auf dem Rasen. Im Interview spricht er …
Michael Hutterer vom SV Pullach: „Telefoniere täglich mit Coach Benede“
Haching testet gegen Jahn - Mantl bei U20-Nationalelf
Die SpVgg Unterhaching nutzt die Länderspielpause zu einem Testspiel. Hachings Keeper Nico Mantl wird fehlen. Er wurde erneut zur U20-Nationalmannschaft eingeladen.
Haching testet gegen Jahn - Mantl bei U20-Nationalelf
Türk Sport Garching kassiert Rückschlag im Aufstiegs-Rennen
Der FC Türk Sport Garching unterliegt dem ESV Freimann 1:3 und kassiert damit Rückschlag im Aufstiegs-Rennen.
Türk Sport Garching kassiert Rückschlag im Aufstiegs-Rennen
Lukas Riglewski: „Der Sieg hat sich richtig gut angefühlt“
Lukas Riglewski: „Der Sieg hat sich richtig gut angefühlt“

Kommentare