+
Schluss, aus vorbei: Für die Pullacher war es das letzte Spiel in dieser Saison.

SV Pullach

Schmöller: "Die Spieler sind einfach urlaubsreif"

Was Frank Schmöller unmittelbar nach dem Kottern-Spiel nicht wusste: Der 3:0-Sieg war für den SV Pullach der Schlussstrich unter das Fußballjahr 2015.

Die für nächsten Samstag angesetzte Nachholpartie beim SV Kirchanschöring wurde nun doch frühzeitig abgesagt. Eine Entscheidung, die der Coach trotz des grandiosen Laufs seines Teams (neun Siege, fünf Remis aus den letzten 14 Spielen) begrüßte, denn: „Die Spieler sind einfach urlaubsreif.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SV Heimstetten angelt sich Stürmer Ensar Skrijelj
Im Kampf um den Klassenerhalt verstärkt der SV Heimstetten seine Offensive: In Ensar Skrijelj wechselt ein Mittelstürmer vom Regionalligakonkurrenten FC Memmingen zum …
SV Heimstetten angelt sich Stürmer Ensar Skrijelj
Tom Lamest: „Ich hoffe auf ein Comeback als Stadionsprecher“
Zum zweiten Mal beenden Haching und Tom Lamest ihre Zusammenarbeit. Die Trennung von der Spielvereinigung war für Lamest sehr emotional. 
Tom Lamest: „Ich hoffe auf ein Comeback als Stadionsprecher“
Stürmer Manuel Eisgruber gibt Comeback in Garching
Der neue Stürmer ist da und Garching kennt ihn bestens. Manuel Eisgruber (31) gibt ab sofort überraschend sein Comeback beim Fußball-Regionalligisten VfR Garching und …
Stürmer Manuel Eisgruber gibt Comeback in Garching
Karim Adeyemi verlängert seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg
Karim Adeyemi gehört zu den größten Stürmertalenten Deutschlands und ist heiß begehrt. Nun verlängert der Youngster seinen Vertrag bei RB Salzburg. 
Karim Adeyemi verlängert seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg

Kommentare