+
SpVgg Unterhaching: E-Sportler Elmas scheidet früh bei FIFA-WM in Paris aus

FUT Champions Cup in Paris

SpVgg Unterhaching: E-Sportler Elmas scheidet früh bei FIFA-WM in Paris aus

  • schließen

Beim vierten FUT Champions Cup schied der Hachinger e-Sportler Ramazan Elmas in der Vorrunde aus.

E-Sport

Beim vierten FUT Champions Cup schied der Hachinger e-Sportler Ramazan Elmas in der Vorrunde aus. „Ich ärgere mich natürlich, dass es diesmal nicht für die K.O.-Phase gereicht hat“, sagt Elmas. „Wir hatten uns mehr vorgenommen. Trotzdem war es eine wertvolle Erfahrung für uns.“ Ein Sieg fehlte ihm in Paris, um wie schon im vergangenen November in Bukarest, eine Runde weiterzukommen. So beendete er den Cup in Paris mit zwei Siegen und drei Niederlagen. Mit Zezinho von Benfica Lissabon hat erstmals ein Südamerikaner das Turnier gewonnen.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Aschheim: Antonio De Spirito organisiert Quiz für Kinder
Tolle Idee von Antonio de Sporitio. Der Jugend-Trainer des FC Aschheim organisiert in der Corona-Pause ein tägliches Quiz für Kinder und Jugendliche.
FC Aschheim: Antonio De Spirito organisiert Quiz für Kinder
SpVgg Unterhaching spendet 10.000 Euro - „Regional helfen war oberstes Ziel“
Die SpVgg Unterhaching spendet 10.000 Euro für die Region Unterhaching. Die Summe setzt sich aus einer Spende der ersten Mannschaft und einem beigesteuerten Betrag des …
SpVgg Unterhaching spendet 10.000 Euro - „Regional helfen war oberstes Ziel“
Jetzt sind bayerische Unternehmen gefragt
Nach dem Aus des Hauptsponsors bei der SpVgg Unterhaching sind jetzt   bayerische Unternehmen gefragt. Ein Kommentar von Robert Gasser.
Jetzt sind bayerische Unternehmen gefragt
Schwabl: Tür für Ex-Sponsor Frostkrone bleibt auf
Die SpVgg Unterhaching muss nach dem Ausstieg des Hauptsponsors eine Lücke von 450.000 Euro im Etat verkraften. Präsident Manfred Schwabl hat Verständnis für den Partner.
Schwabl: Tür für Ex-Sponsor Frostkrone bleibt auf

Kommentare