+
Nico Mantl wurde von U20-Bundestrainer Manuel Baum für das Portugal-Länderspiel in der kommenden Woche nominiert.

Länderspielpause

Haching testet gegen Jahn - Mantl bei U20-Nationalelf

  • schließen

Die SpVgg Unterhaching nutzt die Länderspielpause zu einem Testspiel. Hachings Keeper Nico Mantl wird fehlen. Er wurde erneut zur U20-Nationalmannschaft eingeladen.

Am Donnerstag kommt Zweitligist SSV Jahn Regensburg in den Sportpark. Anstoß im Stadion ist um 14 Uhr. Der Eintritt für Besucher ist frei, es wird jedoch nur die Haupttribüne geöffnet. Die Regensburger stehen aktuell in der Zweiten Liga auf dem siebten Platz und spielten am Wochenende 2:2 beim SV Darmstadt 98. SpVgg-Cheftrainer Claus Schromm will in dem Freundschaftsspiel auch einige der Spieler einsetzen, die zuletzt wegen langwieriger Blessuren nicht im Kader standen, nun aber wieder im Mannschaftstraining sind.

+++

Nico Mantl beim DFB - Schwabl drückt die Daumen

Hachings Torwart Nico Mantl wurde wieder für die U20-Nationalmannschaft nominiert. Am Montag, 18. November (18.30 Uhr, live bei ProSieben MAXX und ran.de ) tritt die Mannschaft von Trainer Manuel Baum in Portugal an. „Es freut uns außerordentlich, dass Nico erneut für die U20-Nationalmannschaft nominiert wurde“, sagt Präsident Manfred Schwabl. „Das zeigt, dass er einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und beständig gute Leistungen gebracht hat. Wir wünschen ihm für das Länderspiel in Portugal viel Erfolg.“

Text: ca und mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regionalliga-Schlusslicht VfR Garching in der Statistik
Statistik des Regionalliga-Schlusslichts VfR Garching 
Regionalliga-Schlusslicht VfR Garching in der Statistik
VfR Garching ist eine Großbaustelle
Seit Donnerstagabend haben nun auch die Fußballer des VfR Garching Winterpause. Eigentlich wollte man noch unbedingt das Nachholspiel gegen den FC Memmingen am Samstag …
VfR Garching ist eine Großbaustelle
VfR Garching in der Krise: Statistik eines Tabellenletzten
Seit Donnerstagabend haben nun auch die Fußballer des VfR Garching Winterpause. Die Statistiken sind nicht vielversprechend.
VfR Garching in der Krise: Statistik eines Tabellenletzten
Derby-Pleite abgehakt! Unterhaching will in Jena zurück in die Erfolgsspur
Unterhaching – Die Derby-Niederlage gegen den TSV 1860 hatte bei der SpVgg Unterhaching durchaus noch Nachwehen. „In jedem Telefonat mussten wir erklären, wie es dazu …
Derby-Pleite abgehakt! Unterhaching will in Jena zurück in die Erfolgsspur

Kommentare