Haching-Talent Brunner wechselt zum TSV Eching

SpVgg Unterhaching II - Markus Brunner hat bei der SpVgg Unterhaching keine Spielzeiten. Wechselt das junge Talent nun zum Landesligisten TSV Eching?

Brunner ist Linksfuß und füllt allein durch diese Gabe eine Lücke in der Truppe der Echinger. Mit Links schießen nur Peter Enckell sowie der beidfüßige Alexander Sauer. Brunner war bereits im Sommer bei den Echingern im Gespräch und wertete den TSV als eine interessante Wechseloption. Damals wollte es der 19-Jährige aber doch erst im Bayernliga-Kader der SpVgg Unterhaching 2 probieren, allerdings stand für ihn in dieser Saison noch kein einziger Einsatz zu Buche. Jetzt kam der Wechsel – mit einem halben Jahr Verspätung – zustande. Echings Abteilungsleiter Marcus Heiss warnt jedoch vor zu hohen Erwartungen an den jungen Spieler, der nun auf der Außenbahn eine weitere Option darstelle.

Quelle: fussball-vorort.de

Kommentare