Fußball Regionalliga Testspiel

Sieben Gegentore in zwei Spielen - SV Heimstetten muss zulegen

  • schließen

Es lief nicht viel zusammen für die Fußballer des Regionalligisten SV Heimstetten. Sie unterlagen im Vorbereitungsspiel auch Landesligist SE Freising.

Heimstetten - Nach dem 2:4 gegen Hallbergmoos gab es mit dem 2:3 (1:2) gegen den SE Freising die nächste Niederlage gegen einen Landesligisten. Das kommt nicht ganz zufällig, weil dem SVH derzeit einige Verletzte und Urlauber fehlen. 25 Minuten lang kickte der SVH ganz ordentlich, aber dann hatte Freising Vorteile, was auch an der Mehrzahl der Wechselmöglichkeiten lag. Heimstetten hat aber auch noch etwas mehr Zeit als andere Mannschaften, weil das erste Match verlegt wurde. Deshalb gibt es aktuell noch keinen großen Grund, sich nach dem zwei Niederlagen und sieben Gegentoren in den beiden Duellen mit Landesligisten Sorgen zu machen. Klar ist aber auch, dass Heimstetten in drei Wochen deutlich zulegen muss, um in der höchsten Amateurliga nicht gleich wieder in die Abstiegszone hineinzurutschen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Video: Das verrückte Spiel der SpVgg Unterhaching gegen den Halleschen FC
Ein unglaubliches Spiel erlebten die Zuschauer im Stadion bei dem 5:3 Sieg der SpVgg Unterhaching über den Halleschen FC. Die Hauptrolle hatte ganz klar Dominik …
Video: Das verrückte Spiel der SpVgg Unterhaching gegen den Halleschen FC
SV Dornach schlägt Ost-Spitzenreiter SV Bruckmühl mit 3:1
Schönes Erfolgserlebnis für die Fußballer des SV Dornach: Der Tabellen-Sechste der Bezirksliga Nord hat den SV Bruckmühl, Spitzenreiter der Bezirksliga Ost, im Testspiel …
SV Dornach schlägt Ost-Spitzenreiter SV Bruckmühl mit 3:1
Kirchheimer SC verspielt dreifache Führung
 Auch das zweite Testspiel des Fußball-Landesligisten Kirchheimer SC ist mit einem torreichen Remis zu Ende gegangen:
Kirchheimer SC verspielt dreifache Führung
Emre Tunc überzeugt mit Doppelpack für den VfR Garching
Sieben Spiele, sieben Siege: Mit dem maximalen Ertrag haben die Fußballer des VfR Garching ihre Vorbereitung abgeschlossen und sind nun bereit für den Regionalliga-Start …
Emre Tunc überzeugt mit Doppelpack für den VfR Garching

Kommentare