SV Lohhof Trainer Manuel von Klaudy
+
SV Lohhof Trainer Manuel von Klaudy

Knapper Sieg für die Elf von Trainer Manuel von Klaudy

SV Lohhof: „Bis zur letzten Sekunde gezittert“

  • Martin Lühr
    vonMartin Lühr
    schließen

Nach einer dominanten ersten Halbzeit zittert sich der Tabellendritte der Kreisliga eins SV Lohhof in der zweiten Halbzeit zu einem Auswärtssieg gegen den SV Untermenzing.

SV Untermenzing – SV Lohhof 1:2 (0:2)

Ein bisschen weniger aufregend hätte die Partie für Lohhofs Trainer Manuel von Klaudy gerne sein können. „Wir haben bis zur letzten Minute gezittert.“ Bis zur Pause sei Lohhof absolut dominant gewesen, „da hat alles gepasst“. Luan da Costa Barros (29., 38.) brachte den SVL 2:0 in Führung. Nach der Pause versäumte er es, seine Konterchancen zu verwandeln. Da habe Untermenzing sein Team unter Druck gesetzt und verkürzte durch ein Lohhofer Eigentor von Florian Wilhelm (82.). Zwei vergebene Untermenzinger Großchancen später, hatte der Tabellenzweite den Dreier eingesackt. lüh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare