TSV Brunnthal sammelt Spenden für Caritas-Tisch
+
TSV Brunnthal sammelt Spenden für Caritas-Tisch

Zweite Spendenaktion des TSV Brunnthal

TSV Brunnthal sammelt Spenden für Caritas-Tisch

  • vonMarion Hussmanns
    schließen

Nachdem die erste Spendenaktion für die Münchner Tafel ein voller Erfolg war, ruft der TSV Brunnthal am Freitag, den 5. Juni, zur zweiten Sammelaktion auf. Spendenziel ist diesmal der Caritas-Tisch.

Brunnthal – Nach der erfolgreichen Spendenaktion der Brunnthaler TSV-Fußballer mit 34 voll bepackten Kartons und 1560 Euro Barspenden (wir berichteten) folgt jetzt die Fortsetzung. Aufgrund der diesmal längeren Vorlaufzeit stellen sich Luis Fischer, Josef Diller und die Mannschaftskollegen am Freitag, 5. Juni, von 12 bis 18 Uhr beim TSV-Vereinsheim an der Jahnstraße 2, auf ein noch größeres Spendenvolumen ein. Nutznießer soll der Caritas-Tisch München Süd-Ost in Höhenkirchen-Siegertsbrunn sein.

Haltbare Lebensmittel und Hygieneartiel werden gesammelt

Wie gehabt sind vor allem haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Obst- und Gemüsekonserven willkommen, wobei besonders darauf hingewiesen wird, auf das Haltbarkeitsdatum zu achten. Auch Zahncreme, Seifen, Duschgel und andere Hygieneartikel werden gebraucht. Nicht angenommen werden schnell verderbliche Waren sowie Alkohol und Zigaretten.

Der TSV bittet darum, die mittlerweile allen bekannten Corona-Regeln zu beachten

Der TSV bittet darum, die mittlerweile allen bekannten Corona-Regeln zu beachten, also Anlieferung mit Mund- und Nasenschutz, sowie Einhalten des 1,5-Meter-Abstandes zwischen den Personen. Wer den Abholservice in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bei Luis Fischer, Telefon 01577 / 1 95 99 00 oder Josef Diller, 0176 / 72 35 26 38. Die Waren werden dann vor der jeweiligen Haustür abgeholt. Die Brunnthaler Fußballcracks freuen sich über jede Spende und bedanken sich im Voraus herzlich. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare