Schockierender Fund in Großbritannien - 39 Tote in Lkw-Container entdeckt

Schockierender Fund in Großbritannien - 39 Tote in Lkw-Container entdeckt
+
Freude nach dem 1:0 Führungstreffer beim FC Unterföhring.

Gerechtes Unentschieden

Unterföhring mit guter Leistung gegen 1860 München II

FC Unterföhring - Dieser Test war wieder einmal ordentlich. Nach dem 0:6-Desaster gegen den FC Ingolstadt II trotzten die Fußballer des FC Unterföhring dem Regionalligisten TSV 1860 München II ein 1:1 (1:0) ab und waren auch nah dran an einem Sieg.

Trainer Andreas Pummer hatte allen Grund, mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden zu sein. In einer temporeichen Partie erarbeitete sich der FCU eine Reihe guter Torchancen. Zur Pause führten die Gastgeber durch den Treffer von Alexander Hollering (27). Nach dem Seitenwechsel hätte Andreas Faber das 2:0 nachlegen können, aber er scheiterte einmal an der Latte und einmal frei vor dem Torwart. Den Ausgleich besorgte 20 Minuten vor dem Ende der Ex-Pullacher Menelik Ngu’Ewodo. Unter dem Strich war dieses Remis dann auch ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Text: nb

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3:2 nach 0:2 - U17 der SpVgg Unterhaching dreht irres Spiel gegen Wehen
Die U17 der SpVgg Unterhaching beweisen Moral und bezwingen den SV Wehen-Wiesbaden nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 (0:0). In der Tabelle der Bundesliga Süd belegen die …
3:2 nach 0:2 - U17 der SpVgg Unterhaching dreht irres Spiel gegen Wehen
SC Grüne Heide II verliert das Kellerduell gegen Forstinning III
Diesmal hat Hans Kleemann zumindest selbst nicht die Schuhe schnüren müssen – anders als noch vor vier Wochen, als der 44-jährige Trainer des SC Grüne Heide II mangels …
SC Grüne Heide II verliert das Kellerduell gegen Forstinning III
Marco Bläser kehrt zum SV Heimstetten zurück
Marco Bläser wird in Zukunft das Amt des Teammanagers des SV Heimstetten übernehmen. Nachdem Michael Matejka kürzertritt, hat der SVH ein neues Gesicht gesucht.
Marco Bläser kehrt zum SV Heimstetten zurück
Fabian Cavadias startet bei Heimstetten durch
Dass Fabian Cavadias nach seinem Wechsel zum SV Heimstetten im Sommer erst mal gehörige Anlaufprobleme hatte, war seiner Jugend geschuldet – und das ist nicht im …
Fabian Cavadias startet bei Heimstetten durch

Kommentare