+
„Das war von uns ein schlechtes Spiel“, sagt Trainer Philipp Bönig.

Fußball-Regionalliga - Testspiel 

VfR Garching noch nicht in Tritt 

  • schließen

Es lief nicht viel zusammen für den VfR Garching bei seinem Testspiel gegen Landesligist Eintracht Karlsfeld.

Garching - Bei der 1:2 (1:0)-Niederlage in Karlsfeld hatte der VfR eigentlich wieder den Großteil des Kaders zur Verfügung und konnte fast komplett durchwechseln. Die Hitze und das harte Training der vergangenen Tage waren zwar Argumente, aber nicht die Entschuldigung für das Resultat. „Das war von uns ein schlechtes Spiel“, sagt Trainer Philipp Bönig. Vor allem bemängelte er viele Ungenauigkeiten im eigenen Passspiel. Die Garchinger haben bei zahlreichen Testspielen der nächsten Tage und einem Kurztrainingslager in Kufstein noch viel Arbeit. In Karlsfeld brachte Tom Zimmerschied den Regionalligisten in Führung und danach gab es noch Torchancen für ein 2:0 oder 3:0.
Lesen Sie auch:  Dominic Dachs vom VfR Garching ist Vize-Europameister

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ali Mezini im Video: „Viele Profilaufrufe liegen an den Frauen“
Vor der Saison wechselte Ali Mezini nach vielen Jahren beim SE Freising zum SV Dornach. Im Video-Interview spricht er über seinen Wechsel, seine Zukunft und …
Ali Mezini im Video: „Viele Profilaufrufe liegen an den Frauen“
Kneißl: „Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Saison nicht mehr spielen.“
Corona hat Sebastian Kneißl erstmal arbeitslos gemacht. Mittlerweile hat er der Trainer und Dazn Kommentator wieder alle Hände voll zu tun.
Kneißl: „Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Saison nicht mehr spielen.“
Aktionäre spülen 300 000 Euro in die Kasse
Kleinaktionäre spülen 300 000 Euro in die Kasse der SpVgg Unterhaching.
Aktionäre spülen 300 000 Euro in die Kasse
Nachmachen, bitte! Wer kann diesen Trick von Moritz Heinrich?
In einem Video zeigt Haching-Profi Moritz Heinrich einen Trick. Wer ihn nachmacht, hat die Chance auf eine handsignierte Überraschung.
Nachmachen, bitte! Wer kann diesen Trick von Moritz Heinrich?

Kommentare