+
Die tz.de-Mitarbeiter Florian Weiß und Madita Tietgen haben die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals schon einmal probeweise durchgeführt. Das Ergebnis würden den bayrischen Fans sicher gefallen.

Probeauslosung des DFB-Pokalachtelfinale bei tz.de

Video: Irre Pokalauslosung! Haching bekommt ein Derby

SpVgg Unterhaching - Wir haben das Achtelfinale im DFB-Pokal vorab ausgelost. FC Bayern, TSV 1860 und Unterhaching sind mit im Topf - und unsere Ziehung hat uns selbst überrascht!

Unsere Probe-Auslosungen für Partien in der Champions League haben mittlerweile schon Tradition. Nachdem mit dem FC Bayern, dem TSV 1860 und der SpVgg Unterhaching gleich alle Vertreter Münchens (und des Landkreises) im DFB-Pokal im Achtelfinale stehen, wagen wir uns nun erstmals daran, auch in diesem Wettbewerb eine Los-Prognose abzugeben.

Eines wollen wir hier gleich vorab klarstellen: Die Glücksfee ist nur ein einziges Mal zur Tat geschritten, wir haben weder Topf noch Lose präpariert! Alle Begegnungen wurden von Losfee Madita Tietgen und Moderator Florian Weiß durch kräftiges Mischen und per Zufall nach den DFB-Ziehungsregeln gezogen. Das Ergebnis hat uns dann aber doch sehr überrascht ...

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

0:1 – Haching verpasst Sprung an die Spitze
Das kleine Münchner Drittliga-Derby sendete gestern tatsächlich ein Zeichen an die Liga. Allerdings ein anderes als geplant. Die SpVgg Unterhaching verlor gegen den FC …
0:1 – Haching verpasst Sprung an die Spitze
Die Qual der Wahl-Welche zwei Stürmer laufen im Derby auf?
Zwei aus drei – das ist die Aufgabe für Haching-Trainer Claus Schromm vor dem heutigen Derby gegen Bayern II (19 Uhr, Sportpark).
Die Qual der Wahl-Welche zwei Stürmer laufen im Derby auf?
SpVgg Unterhaching: Tabellenführung winkt bei Derbysieg gegen den FC Bayern II
Die SpVgg Unterhaching will am Freitagabend die Gunst der Stunde nutzen. So legt sich Trainer Claus Schromm vor dem Derby gegen den FC Bayern II ganz eindeutig fest.
SpVgg Unterhaching: Tabellenführung winkt bei Derbysieg gegen den FC Bayern II
Manuel von Klaudy: „Bei der letzten erfolgreichen Vorbereitung sind wir abgestiegen“
Die Spieler seien mit vollem Einsatz dabei gewesen, Trainingsbeteiligung und -intensität hätten gestimmt, vom Verletzungspech sei man verschont geblieben.
Manuel von Klaudy: „Bei der letzten erfolgreichen Vorbereitung sind wir abgestiegen“

Kommentare