+
Die Garchinger sind weiter auf Erfolgskurs, sie besiegten Kirchheim mit 0:1 Foto: Leifer

Derbysieg gegen Kirchheim

Garching weiter auf Erfolgskurs

VfR Garching - Der VfR Garching schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Auch gegen den Kirchheim konnte ein wichtiger Auswärtssieg eingefahren werden.

Der VfR bleibt weiter auf Erfolgskurs. Es war ein enges Spiel, jedoch ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Kirchheim agierte aggressiv, doch die Abwehr stand erneut wieder gut. Ansonsten hat auch TW Wachenheim die 2 Chancen zu Nichte gemacht.

Der VfR versuchte zwar immer wieder nach vorne zu spielen, aber die Leichtigkeit fehlt. Doch in der starken Anfangsphase kam der VfR zur Führung. Patrick Würll wurde klar im Strafraum vom TW von den Beinen geholt und Dennis Niebauer verwandelte unhaltbar. Das reichte, denn der VfR gab sich keine Blöße mehr.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stroh-Engel schießt Haching auf Rang zwei
Dominik Stroh-Engel wollte mehr als die Jokerrolle. Gestern bekam der Stürmer der SpVgg Unterhaching mehr. Sehr viel mehr. Der 34-Jährige war Hauptakteur in einem völlig …
Stroh-Engel schießt Haching auf Rang zwei
Ticker: Stroh-Engel und Hain glänzen - Haching nach irrem Spiel Zweiter
Bleibt die SpVgg auch im achten Spiel in Folge ohne Niederlage? Mit dem Halleschen FC haben die Hachinger noch eine Rechnung offen. Der Live-Ticker.  
Ticker: Stroh-Engel und Hain glänzen - Haching nach irrem Spiel Zweiter
„Müssen uns ab undzu selbst kneifen“
An diesem Wochenende steht der vierte FUT Champions Cup an. Es geht nach Paris – und Hachings e-Sportler Ramazan Elmas ist dabei! Die 32 besten FIFA-Spieler der Welt …
„Müssen uns ab undzu selbst kneifen“
Hachings Joker Stroh-Engel will mehr
SpVgg Unterhaching vor wichtigem Auswärtsspiel beim Hallescher FC.
Hachings Joker Stroh-Engel will mehr

Kommentare