Lkw fällt auf A8 Richtung München um - Totalsperre - Riesenstau im Berufsverkehr

Lkw fällt auf A8 Richtung München um - Totalsperre - Riesenstau im Berufsverkehr
+
Hart umkämpft war die Partie zwischen dem TSV Hohenpeißenberg (weiß) und dem FC Wildsteig/Rottenbuch. 

TSV feiert vierten Sieg in Folge

Doppelpack: Hohenpeißenbergs Schuldes schießt Wildsteig auf Abstiegsplatz

  • schließen

Die Formkurven des TSV Hohenpeißenberg und des FC Wildsteig/Rottenbuch könnten momentan unterschiedlicher nicht sein. Mit 2:0 schlägt die Elf von Alexander Sanktjohanser den FC, holt den vierten Dreier in Folge.

Insgesamt gewann der TSV sechs seiner letzten acht Spiele. Wildsteig/Rottenbuch hingegen kassiert damit die vierte Niederlage in Folge, rutscht auf einen direkten Abstiegsrang ab.

„Das war kein tolles Spiel, aber wir sind froh über den Sieg und nehmen die Punkte gerne mit“, so Sanktjohanser. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Johannes Schuldes das 1:0 für die Gastgeber: Nach einer Flanke, die die Abwehr aushebelte, musste Schuldes nur noch einschieben. Auch kurz vor Schluss war es wieder Schuldes, der nach einem Konter mit seinem 2:0 den Sieg eintütete. „Wir haben am Ende schon verdient gewonnen aufgrund dessen, dass wir halt zwei Chancen hatten und die auch gemacht haben“, so der TSV-Trainer. Die Gäste hingegen zeigten einen blassen Auftritt, waren nicht zwingend über weite Strecken der Partie.  sh

TSV Hohenpeißenberg 2
FC Wildstg./Rottb. 0

Tore: 1:0 (23.) Schuldes, 2:0 (87.) Schuldes

Schiedsrichter: Martin Hatzelmann

Zuschauer: 70

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peiting holt Steingaden-Stürmer
Fußball-Kreisligist TSV Peiting verstärkt seine Offensive, holt einen Stürmer. Florian Wörle aus Steingaden soll künftig für die Peitinger treffen. 
Peiting holt Steingaden-Stürmer
Wörle nach Peiting
Die Fußballer des TSV Peiting rüsten sich für die anstehende zweite Saisonhälfte.
Wörle nach Peiting
Teuer verkauft in Huglfing
Gleich zwei Fußballteams des TSV Peiting kämpften am Samstag fast zeitgleich um Meisterehren
Teuer verkauft in Huglfing

Kommentare