+
Erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich: Roman Greiner

„Wir haben wirklich eine gute Hinrunde gespielt“

Trotz Niederlage beim TSV Utting: TSV Hohenpeißenberg zufrieden mit Hinserie

  • schließen

Laut Hohenpeißenbergs Trainer Alex Sanktjohanser lief für seine Mannschaft im Gastspiel beim souveränen Tabellenführer so manches schief.

TSV Utting - TSV Hohenpeißenberg 3:1

Andernfalls hätten die Gäste durchaus etwas holen können. Doch mangelnde Chancenverwertung und Fehler in der Abwehr, die der Gegner bestrafte, verwehrten den Hohenpeißenbergern einen gelungenen Jahresabschluss. Trotz der Niederlage geht Coach Sanktjohanser positiv gestimmt in die Winterpause. „Wir haben wirklich eine gute Hinrunde gespielt.“ Den zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Utting hatte Roman Greiner quasi mit dem Pausenpfiff per Kopf erzielt.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Christian Memmel: Gegen den Lagerkoller, mit Ball ab in den Garten
Die U11 des TSV Steingaden hält sich über die fußballfreie Zeit im heimischen Garten fit. Mit Trainingsvideos per WhatsApp versorgt Trainer Christian Memmel seine Kicker.
Christian Memmel: Gegen den Lagerkoller, mit Ball ab in den Garten

Kommentare