+
Der MTV Berg II unter am Wochenende deutlich mit 2:5 Toren.

Bergs Zweite kassiert Testspielpleite

MTV Berg II - Die Zweite des MTV Berg musste am Wochenende eine 2:5-Schlappe hinnehmen. Trainer André Wopper war alles andere als zufrieden.

„Es war ein schlechtes Spiel“, stellte André Wopper nach der Pleite im Test gegen Moosach fest. Der Berger Trainer ärgerte sich selbst ein wenig, dass er den Termin überhaupt ausgemacht hatte. Mit nur elf Mann war der Lerneffekt für das Team nicht besonders hoch. Immerhin gelangen Simon Kullack und Lars Motschmann zwei Treffer. Michael Garke verschoss einen Elfmeter.  hch

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verstärkung für Höhenrain-Coach Schnös
FSV Höhenrain - Verhalten gibt sich Oliver Schnös zu Beginn der Rückrundenvorbereitung. „Wir trainieren nun seit einer Woche“, sagt der Coach der abstiegsbedrohten …
Verstärkung für Höhenrain-Coach Schnös
Berg-Coach warnt: "So naiv dürfen wir uns nicht verhalten"
MTV Berg- Eine böse Klatsche kassierten die Bezirksliga-Fußballer des MTV Berg am Mittwochabend im Vorbereitungsspiel gegen den TuS Geretsried. „Wir schaffen es einfach …
Berg-Coach warnt: "So naiv dürfen wir uns nicht verhalten"
Dreifacher Eberl bremst Berg II aus
MTV Berg II - Die zweite Mannschaft des MTV hat ein Testspiel gegen Antdorf verloren. ASV-Knipser Stefan Eberl bekam die Bezirksliga-Reserve nicht in den Griff.
Dreifacher Eberl bremst Berg II aus
Maloku derzeit nur dosiert einsetzbar
TSV Oberalting-Seefeld - Das hat Milan Lapuh gar nicht gefallen. „Man kann mal müde sein, aber die Grundordnung darf man nie verlieren“, schimpfte der Oberaltinger …
Maloku derzeit nur dosiert einsetzbar

Kommentare