+
Schoss ihr Team per Fünferpack eine Runde weiter: Nicole Stich

Bis zur 60. Minute offener Schlagabtausch

Pöcking scheitert in Runde eins - Stich trifft fünffach für Böbing

  • schließen

Alles andere als erfolgreich ist die erste Runde des Bezirkspokals für die Fußballerinnen des SC Pöcking-Possenhofen gelaufen. Bei der SG Böbing-Uffing kassierte der Bezirksligist eine 3:7-Pleite.

Eine Stunde lang hielt der SCPP am Staffelsee gut mit. Tanja Wildfeuer egalisierte zügig den frühen Rückstand aus der zweiten Minute. Bis zur Pause zogen die Gastgeberinnen aus der eine Klasse niedrigeren Kreisliga jedoch auf 3:1 davon. Constanze Mair machte die Begegnung mit ihrem 2:3-Anschlusstreffer (56.) 

Pöcking bricht ein

zwar kurzzeitig noch mal spannend, mit drei Toren binnen zehn Minuten sorgte Böbing-Uffing aber wieder für klare Verhältnisse. Auch der Schlusspunkt war den Pöckingerinnen nicht vergönnt: Mairs 3:6 (84.) konterte die SG in der Nachspielzeit, als Matchwinnerin Nicole Stich mit ihrem fünften Tor des Tages den 7:3-Endstand herstellte.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feicht: „Vielleicht rühren wir Beton an“
Mit dem letzten Aufgebot reist der TSV Oberalting-Seefeld am Sonntag zum Auswärtsspiel zum FC Penzing (15 Uhr).
Feicht: „Vielleicht rühren wir Beton an“
MTV Berg will gegen SCUG unbequem sein
Wie haben die Bezirksliga-Fußballer des MTV Berg die bittere Last-Minute-Niederlage beim 1. FC Penzberg (2:3) vor einer Woche verkraftet? Diese Frage wird beantwortet, …
MTV Berg will gegen SCUG unbequem sein
Durch „intensive Einheiten“ zum Sieg gegen FC Phönix
Auch wenn die Saison noch lang ist: Für die Fußballer des SC Pöcking-Possenhofen steht am Sonntag um 15 Uhr ein wichtiges Heimspiel gegen den Abstiegskonkurrenten FC …
Durch „intensive Einheiten“ zum Sieg gegen FC Phönix
TSV Gilching: Das beste Auswärtsteam der Liga kommt nach Heilbrunn 
Nach zehn Spieltagen steht der TSV Gilching-Argelsried auf einem ordentlichen sechsten Tabellenplatz. Doch diese Position ist trügerisch. Deshalb sollen heute beim SV …
TSV Gilching: Das beste Auswärtsteam der Liga kommt nach Heilbrunn 

Kommentare