Dinos duellieren sich

Das Duell zweier Kreisliga-Dinos steigt am Sonntag, 14 Uhr, in Oberalting, wenn der dortige TSV den FC Aich empfängt.

Die Pilsenseer sind bereits seit 2004 dabei und haben immer wieder versucht, den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen. Doch mehr als Rang vier war nie drin. Aich spielt aktuell die siebte Saison nach dem Abstieg aus der Bezirksliga 2009. Und schnupperte auch immer wieder am Aufstieg. Die personelle Lage in Aich hat sich unterdessen nur leicht entspannt. Zwar kommen Franco Eichler, Silas Franz, Dominik Höhne und Florian Friedrich zurück, dafür fehlen jetzt Christoph Thiel und Bastian Jaschke. Auch Lankes selbst fällt mit einer Wadenverhärtung aus.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Abräumer Niklas Lang auf dem Sprung zum Profi
Es ist der Traum eines jeden Nachwuchsfußballers, irgendwann Profi zu werden. Für den Starnberger Niklas Lang könnte dieser Traum bald zur Realität werden.
Abräumer Niklas Lang auf dem Sprung zum Profi
Anil Adam die neue Nummer eins
Anil Adam feierte einen guten Einstand. Richtig gefordert wurde der neue Torwart des TSV Gilching-Argelsried aber nicht am Samstag beim 0:0 gegen den ASV Dachau.
Anil Adam die neue Nummer eins
TSV Erling-Andechs will „mittelfristig in die Kreisklasse“
Der Aufstieg ist kommende Saison beim TSV Erling-Andechs nicht das erklärte Ziel. Aber zumindest vorne mitspielen will der Tabellenvierte der abgelaufenen Spielzeit in …
TSV Erling-Andechs will „mittelfristig in die Kreisklasse“
Pöckings neuer Kader nimmt Formen an
Fünf Neuzugänge, aber auch vier Karriereenden: Der Bezirksliga-Kader des Aufsteigers SC Pöcking-Possenhofen nimmt kurz vor Vorbereitungsbeginn konkrete Formen an.
Pöckings neuer Kader nimmt Formen an

Kommentare