Christian Feirer: Über das Ergebnis beim Spiel der Zweitvertretungen konnte sich der FSV-Coach freuen.
+
Christian Feirer: Über das Ergebnis beim Spiel der Zweitvertretungen konnte sich der FSV-Coach freuen.

Reserve-Duell findet anderen Sieger

FSV Höhenrain: Reserve revanchiert sich für Antdorf-Sieg in der Skandal-Neuauflage

  • vonRedaktion Starnberg
    schließen

Die Reserve des FSV Höhenrain ist mit einem Test gegen den ASV Antdorf II aus der Pause gekommen.

Höhenrain - Wie berichtet, war das Skandalspiel zwischen den beiden ersten Mannschaften im November 2019 vor dem Sportgericht gelandet – beim Wiedersehen verlor der FSV am Sonntag mit 2:5. Im anschließenden Reserve-Duell gewann Höhenrain II unter Coach Christian Feirer mit 6:2 beim ASV II, der aktuell auf einem Abstiegsplatz in der A-Klasse 6 rangiert. Aufseiten des FSV avancierten Florian Brücklmeier, Matthias Stocker und Andreas Mühr als Doppeltorschützen zu den Matchwinnern und sorgten für einen gelungenen Auftakt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommentare