+
Der FSV Höhenrain gewinnt das erste Saisonspiel mit 3:0.

3:0 zum Saisonauftakt

Höhenrain schlägt Aufsteiger Grafing deutlich

  • schließen

Saisonstart geglückt! Berchtold, Bauer und Schmutzler sorgen für einen 3:0-Sieg des FSV Höhenrain gegen Grafing. 

Mit ihrem 3:0-Sieg gegen den TSV Grafing ist den Fußballerinnen des FSV Höhenrain ein perfekter Start in die neue Bezirksoberliga-Saison gelungen. Insbesondere in der ersten Halbzeit waren die FSV-Frauen dem Aufsteiger sowohl kämpferisch als auch spielerisch deutlich überlegen. Andrea Berchtold (14./FE) und Steffi Bauer (32.) sorgten für die 2:0-Halbzeitführung, Lena Schmutzler krönte einen Konter kurz vor Schluss mit dem dritten Tor. 

deh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schober bleibt Weßlinger Trainer 
Weßling – Die Vertragsverhandlungen dauerten keine zwei Minuten. Dann gaben sich beide Parteien die Hand darauf, auch in der nächsten Saison wieder miteinander …
Schober bleibt Weßlinger Trainer 
TSV Oberalting soll von Anfang an Vollgas geben
TSV Oberalting soll von Anfang an Vollgas geben
SCPP startet die Aufstiegsmission
Pöcking – Wenn der Tabellenzweite auf den Vorletzten trifft, sollte die Favoritenrolle klar sein. Und dennoch sieht Franco Simon seinen SC Pöcking-Possenhofen in der …
SCPP startet die Aufstiegsmission
Krebs-Team muss zum Angstgegner
Viel zum Jubeln gab es seit der Winterpause noch nicht. Die Landesliga-Fußballer des TSV Gilching-Argelsried wollen am Sonntag (15 Uhr) im vierten Anlauf endlich den …
Krebs-Team muss zum Angstgegner

Kommentare