+
Zeigte sich hochzufrieden mit seinem Team: Gilching-Coach Markus Zechner

„Ich kann nur den Hut ziehen vor dem Team“

Markus Zechner und die Reserve der Damen des TSV Gilching-Argelsried zeigen Reaktion

  • schließen

Die zweite Mannschaft der Gilchingerinnen zeigte am Samstag die von den Verantwortlichen geforderte Reaktion auf die 0:7-Blamage gegen Gröbenzell.

SC Huglfing – TSV Gilching-A. II 1:1

„Ich kann nur den Hut ziehen vor dem Team“, sagte der sportliche Leiter Markus Zechner. Der TSV ließ sich von der ruppigen Gangart der Gastgeberinnen nicht beeindrucken und kam nach dem Rückstand aus der 59. Minute zurück. Nicole Asam gelang eine Viertelstunde später der verdiente Ausgleich. Danach wurde es bei dem einen oder anderen Konter des SCH noch eng, doch es blieb beim Remis.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

TSV Gilching-Argelsried verschenkt Sieg gegen SV Thenried in der 89. Minute
Es war ein Spiegelbild der gesamten Hinrunde: „Wir haben uns für unsere Leistungen viel zu selten mit Siegen belohnt“, bilanzierte Markus Zechner.
TSV Gilching-Argelsried verschenkt Sieg gegen SV Thenried in der 89. Minute
TSV Gilching-Arelsried II gelingt erster Saisonsieg: 2:0 über den SV Söchering
Im Kellerduell hat es endlich geklappt. Die Reservefußballerinnen des TSV Gilching-Argelsried II feierten am Sonntag ihren ersten Kreisliga-Sieg.
TSV Gilching-Arelsried II gelingt erster Saisonsieg: 2:0 über den SV Söchering
„Versöhnlicher Abschluss“für den SC Weßling - SC Olching II dreht Partie
Die Partien der Kreisklasse 1 Zugspitze im Überblick.
„Versöhnlicher Abschluss“für den SC Weßling - SC Olching II dreht Partie
Starker TSV Gilching-Argelsried trauert am Ende beim SV Mering
Es bleibt ein November des Grauens für den TSV Gilching-Argelsried. Die Landesliga-Fußballer verloren am Sonntag zum vierten Mal in Folge. Das 1:2 beim SV Mering kam …
Starker TSV Gilching-Argelsried trauert am Ende beim SV Mering

Kommentare