Großeinsatz läuft: Polizei evakuiert Rathaus von Augsburg - Gewalttat angedroht

Großeinsatz läuft: Polizei evakuiert Rathaus von Augsburg - Gewalttat angedroht
+
Kapitän David Nardone trug mit seinem Treffer zur 2:0-Halbzeitführung der Berger bei.

Kreisklassen-Schlusslicht spielt 2:2 gegen SC Pöcking II

Nachlässige Berger Reserve verspielt Führung in Generalprobe gegen SCPP II

  • schließen

Die Berger Reserve beendete die Vorbereitung auf die Rückrunde mit einem 2:2-Unentschieden gegen Pöcking. „Mir wäre ein Sieg lieber gewesen“, gab Florian Altmann freimütig zu.

Der Berger Trainer zeigte sich schon ein wenig enttäuscht über die Leistung, die sein Ensemble nach dem Seitenwechsel gegen den Sportclub abgeliefert hat. „Wir haben die gute Stimmung nicht halten können.“ Nach zuletzt drei Siegen in Serie gegen Söcking, Erling und Perchting fehlte den Männerturnern am Ende der letzte Punch gegen den A-Klassisten. Die erste Halbzeit war noch gut für den MTV gelaufen. Ilija Crnjak und David Nardone schossen die Mannschaft mit 2:0 in Führung. Nach der Pause wendete sich das Blatt. Daniel von Treuberg und Edwin Homann glich noch aus, weil sich bei den Bergern zu viele Nachlässigkeiten einschlichen. „Wir haben vergessen, dass wir eigentlich zu Null spielten wollten“, kritisierte Altmann die leichtsinnige Einstellung seiner Spieler. Der Trainer hofft nun, dass sich seine Elf die gute Vorbereitung nicht wieder selbst zerstört. Sonst wird es schwierig, wenn der Tabellenletzte der Kreisklasse 3 noch den Klassenerhalt schaffen will. Der Auftakt am Samstag gegen Krün wird da gleich zum Gradmesser, denn Rakaric’ Fazit lautet: „Wir haben viel dafür getan, dass es besser wird.“  hch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lelleck: „Das war eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Derby“
Der SV Planegg-Krailling holte nach frühem Rückstand noch ein 2:2 im Heimspiel gegen den SC München. Die Mannschaft von Michael Lelleck zeigte eine starke Vorstellung, …
Lelleck: „Das war eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Derby“
SC Pöcking-Possenhofen verpasst den Sprung an die Tabellenspitze
Die Türe war weit offen, doch der SC Pöcking-Possenhofen ist am Sonntag nicht durchgegangen. Einen Tag zuvor hatte Spitzenreiter TSV Peiting überraschend zu Hause gegen …
SC Pöcking-Possenhofen verpasst den Sprung an die Tabellenspitze
Perfekter Einstand für Trainer Sturm - Oberalting gewinnt mit 3:1
Perfekter Einstand für Stefan Sturm: Der neue Trainer des TSV Oberalting-Seefeld durfte sich bei seiner Pflichtspielpremiere über einen 3:1 (0:1)-Heimsieg gegen das …
Perfekter Einstand für Trainer Sturm - Oberalting gewinnt mit 3:1
Torfestival zwischen Garmisch-Partenkirchen und MTV Berg
Die zweite Garnitur des 1. FC Garmisch-Partenkirchen war für die Männerturner eine Nummer zu groß. Die Berger Reserve musste sich gegen den Tabellenzweiten der …
Torfestival zwischen Garmisch-Partenkirchen und MTV Berg

Kommentare